> > > > Last Minute: Jetzt abonnieren!

Last Minute: Jetzt abonnieren!

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

printedtitelAm 26.04. kommt das Heft 04/2010 in den Handel, wieder prall gefüllt mit neuen Themen rund um aktuelle Hardware und PC-Komponenten. Wie wäre es, die nächste Printed - eventuell sogar mit Prämie oder als Digitalabo - einfach gemütlich aus dem Briefkasten zu nehmen und direkt mit dem Schmökern beginnen zu können, ohne zum nächsten Kiosk zu fahren - und das auch noch zum Vorzugspreis? Bis zum 05.04. (Ostermontag) ist es möglich, sich noch ein Abonnement für diese Ausgabe zu sichern. Das Standardabo kostet in Deutschland nur 17,90 Euro für 6 Ausgaben. Oder man wählt gleich ein Prämienabonnement und sammelt auch noch eine attraktive Prämie ein!

Also, einfach Hardwareluxx [printed] im Abo bestellen:

Hardwareluxx [printed] Abonnement bestellen

Bitte beachten: Alle Bestellungen nach dem 05.04. oder erst nach dem 06.04. bezahlte Abonnements können nicht mehr die Ausgabe 04/2010 im Abonnement erhalten.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (3)

#1
Registriert seit: 04.02.2010

Allererster Maat
Beiträge: 54
es fällt mir jetzt bei dieser Meldung speziell auf, aber wodurch passiert es, dass an den News zwar 0:00 Uhr dran steht, ich die aber teilweise erst wann ganz anders zu lesen bekomme?

(ähnlich bei den ganzen cebit berichten, wo zwischendrin immer neue, aber angeblich frühere news auftauchten)

mfg
#2
customavatars/avatar1_1.gif
Registriert seit: 04.05.2001
Hannover
Chefredakteur
Beiträge: 30931
Das passiert, wenn die News ohne Uhrzeit eingetragen ist.
#3
customavatars/avatar104334_1.gif
Registriert seit: 14.12.2008
Berlin
pretty pretty pretty good
Beiträge: 5600
Meiner Meinung gibt es fast kein Magazin im Computer/Hardware-Bereich, das lesenswert ist. Ich bin seit der letzten Ausgabe Abonnent und kann es wirklich empfehlen. Gut aufbereitete Berichte und Tests, die Abseits des Online-Lesens doch mal wieder echt Spaß machen.

(..und ja, dieser Post war meine eigene Idee ;) )
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!