> > > > CeBIT 2010: Das Hardwareluxx und Corsair-Gewinnspiel

CeBIT 2010: Das Hardwareluxx und Corsair-Gewinnspiel

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
corsair_latestDas neue Jahr hat bereits seinen Lauf genommen und so langsam steuern wir nicht nur dem Frühling entgegen, sondern auch der größten IT-Messe der Welt - der CeBIT 2010. In diesem Zusammenhang möchte der Speicherhersteller Corsair in Zusammenarbeit mit Hardwareluxx wieder einmal mehr ein Gewinnspiel veranstalten.

Wer dieses Jahr zur CeBIT nach Hannover möchte, bekommt hier die Chance auf eine von insgesamt 50 Freikarten. Außerdem verlosen wir unter allen Teilnehmern eines von drei Corsair-H50-CPU-Kühler-Sets. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst Ihr folgende Kriterien erfüllen: Ihr postet ein Bild mit Eurer Corsair-Hardware hier in den Gewinnspiel-Thread und schreibt ein paar Zeilen dazu, warum Ihr Euch für die Corsair-Hardware entschieden habt. Anschließend werden aus allen Einsendungen per Los-Verfahren die 50 glücklichen Gewinner gezogen, die dann von uns per privater Nachricht (PN) im Forum informiert werden.

Es können alle User ab einem Mindestalter von 16 Jahren an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Die Teilnahme von Hardwareluxx-Redakteuren und Moderatoren ist ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir behalten uns den Ausschluss von Mitgliedern vor, die offensichtlich nicht den Richtlinien des Wettbewerbs entsprechen.

Noch ein paar Information zum Hauptpreis dem Corsair-H50-CPU-Kühler:

  • All-in-One Wasserkühlung
  • Leise und leistungsstark (auf dem Kühlniveau aktueller High-End-Luftkühler)
  • Passend für alle gängigen CPU-Sockel
  • Wartungsfrei
  • 2 Jahre Garantie

Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

Corsair und Hardwareluxx wünschen allen Teilnehmern viel Glück! Wir freuen uns auf Eure zahlreichen bildlichen Eindrücke! Teilnahmeschluss ist der 18. Februar 2010.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (83)

#74
Registriert seit: 11.10.2008

Obergefreiter
Beiträge: 68
Ich bedanke mich auch, eine tolle Aktion, freue mich sehr über meinen Gewinn.
Gratulation auch an die anderen.
#75
Registriert seit: 19.09.2008
Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!
Oberbootsmann
Beiträge: 770
Glückwunsch an die drei neuen Kühler Besitzer.

Danke für die tolle Aktion.
#76
customavatars/avatar96479_1.gif
Registriert seit: 07.08.2008
Erlangen
(V)_|•,,,•|_(V)
Beiträge: 7536
Hey wow :D

Ich bin natürlich super glücklich die H50 gewonnen zu haben. Das Ticket ist auch super :D Vielleicht sieht man sich ja auf der CEBIT ;)
#77
customavatars/avatar2095_1.gif
Registriert seit: 14.06.2002
Universum
Vizeadmiral
Beiträge: 6559
Zitat dbode;14053932
Die Codes werden in Kürze verschickt, sorry für die Verzögerung.
Kann ich die Code auch jemand anderen senden? Zur Messe gehe ich eh nicht, wollte ja auch nur eine Wakü gewinnen. ;)

Glückwunsch an den drei Gewinnern. :) ...und ich dachte die ganze Zeit, es gäbe nur eine Wakü zu gewinnen. :haha:
#78
customavatars/avatar1_1.gif
Registriert seit: 04.05.2001
Hannover
Chefredakteur
Beiträge: 30930
Den Code kannst Du natürlich auch gerne weitergeben.
#79
customavatars/avatar96479_1.gif
Registriert seit: 07.08.2008
Erlangen
(V)_|•,,,•|_(V)
Beiträge: 7536
Meine H50 ist heute angekommen. Ist ja klasse wie schnell das ging :bigok:

Habe ich bei den Papieren jetzt eine Rechnung oder sowas in der Art? Als Garantiebescheinigung?

Ich denke mal das Schreiben mit der Bezeichnung "Commercial Invoice" gilt als solche?!
#80
customavatars/avatar1_1.gif
Registriert seit: 04.05.2001
Hannover
Chefredakteur
Beiträge: 30930
Ich denke schon - wenden kannst Du Dich auf jeden Fall an Bluebeard aus dem Support-Forum bei uns hier, wenn was kaputt gehen sollte.
#81
customavatars/avatar96479_1.gif
Registriert seit: 07.08.2008
Erlangen
(V)_|•,,,•|_(V)
Beiträge: 7536
Alles klar. Ich hoffe natürlich, dass ich diesen Service nie in Anspruch nehmen muss.
#82
customavatars/avatar53135_1.gif
Registriert seit: 07.12.2006
69xxx
Wo kann man das abholen ?
Beiträge: 5340
Corsair Ram nutze ich seit DDR2 - liefen immer ohne Probleme. Seit letztem Jahr nutze in meine DDR3 1600er Dominatoren, seit letztem Dezember ein HX750W Netzteil und seit Februar eine Corsair H50. So langsam füllt sich mein PC mit Corsair - weil ich Preisleistungsmäßig immer sehr zufrieden war.

#83
customavatars/avatar19593_1.gif
Registriert seit: 17.02.2005

Redakteur
Beiträge: 12211
Das Gewinnspiel ist schon vorbei! ;-)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!