> > > > Ausschreibung: Hardwareluxx sucht neue News-Redakteure

Ausschreibung: Hardwareluxx sucht neue News-Redakteure

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

hardwareluxx_news_newUm unsere Leser künftig noch aktueller und noch häufiger zu informieren suchen wir erneut Verstärkung für unser News-Team:

Du willst Teil eines jungen und erfolgreichen Unternehmens sein? Du bist motiviert und ständig auf der netzweiten Suche nach Neuigkeiten im IT-Sektor? Du hattest nie Probleme mit gutem Satzbau und Rechtschreibung? Du willst in einem freundlichen und hilfsbereiten Team arbeiten und auch für deine Arbeit entlohnt werden?

Dann bewirb dich jetzt als Newsposter/in für Hardwareluxx!

Falls wir dein Interesse geweckt haben, melde dich bitte mit einem detailliertem Profil und einer Probe-News zu einem aktuellen Thema (ca. 1400 Zeichen) bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Solltest du bereits in unserem Forum registriert sein, wäre es nett, wenn du deinen Nickname angeben würdest.

Die Ausschreibung läuft bis zum 14. Februar.

Wir wünschen allen Bewerbern viel Erfolg!


Unsere Anforderungen:

  • Gute bis sehr gute Rechtschreibung, Satzbau und Grammatik
  • Grundkenntnisse in HTML
  • WWW-Erfahrung zur Recherche
  • Motivation und Eigeninitiative
  • Teamfähigkeit
  • Mindestalter: 16 Jahre

Was wir bieten:

  • Angenehmes Arbeitsumfeld in einem hochmotivierten und hilfsbereiten Team
  • CMS zur Arbeitsunterstützung
  • Entlohnung auf Stückzahlbasis

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (19)

#10
customavatars/avatar1_1.gif
Registriert seit: 04.05.2001
Hannover
Chefredakteur
Beiträge: 30925
Hi - an wen hast Du denn die Anfrage gesendet? Wir stecken momentan in der Schlussredaktion und haben zudem auch noch mit den Servern zu kämpfen, deshalb kann die Antwortzeit momentan etwas träge sein...
#11
customavatars/avatar7414_1.gif
Registriert seit: 07.10.2003
Franken
[online]-Redakteur
Beiträge: 9228
Hallo,

gerade eben mal eine Runde intensiv gesucht: deine Bewerbung ist leider aussortiert worden und in den Unmengen an Spam, die hier jeden Tag reinkommen untergegangen. Sorry.

Antwort kommt heute noch :)
#12
Registriert seit: 04.02.2010
Saarbrücken
Gefreiter
Beiträge: 36
Okay. Vielen Dank für die schnelle Antwort. ;)
Meine News kommt dann noch diese Woche.
LG
#13
customavatars/avatar120606_1.gif
Registriert seit: 29.09.2009
Pfalz
Bootsmann
Beiträge: 694
Ich hatte an die in der Ausschreibung angegebene Mailadresse gesendet. Antwort kam jedoch bereits an, vielen Dank!
#14
customavatars/avatar99182_1.gif
Registriert seit: 22.09.2008
Augsburg
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1523
Menschenskinder, wenn ich nicht noch vor Notenschluss ein Deutschreferat halten müsste, würde ich vielleicht auch mal Zeit finden, ein brauchbares News-Thema zu suchen und einen absolut genialen Artikel darüber zu schreiben:p
#15
Registriert seit: 30.03.2008

Korvettenkapitän
Beiträge: 2211
Von mir ist auch eine Bewerbung unterwegs. :wink:
#16
customavatars/avatar42375_1.gif
Registriert seit: 01.07.2006
アーヘン
Leutnant zur See
Beiträge: 1150
Dürfen es auch mehr als ca. 1400 Zeichen sein? Was wäre denn die maximale Obergrenze? Meine Bewerbungs-News ist bei ca. 2000 Zeichen. Deshalb die Nachfrage... :)
#17
customavatars/avatar31529_1.gif
Registriert seit: 16.12.2005
Augsburg
[online]-Redakteur
Beiträge: 14486
Hallo MarcusFlax,

Eine maximale Obergrenze gibt es nicht. Generell sind die 1400 Zeichen bei uns als Minimum zu sehen und ein Anhaltspunkt für die Bewerber - je länger, desto besser. 2000 Zeichen sind somit auch okay: Her mit der Bewerbung! :D
#18
customavatars/avatar55960_1.gif
Registriert seit: 15.01.2007
Niedersachsen
Redakteur
Serial-Killer
Beiträge: 13145
Ich würde diese Stelle gern annehmen, aber letztes Mal hatte ich nicht so viel Glück, obwohl meine News besser geschrieben war, als von anderen, die sich hier beworben haben.:rolleyes:

Naja, schade drum. Allen Bewerbern wünsche ich dennoch viel Glück.;)
#19
customavatars/avatar42375_1.gif
Registriert seit: 01.07.2006
アーヘン
Leutnant zur See
Beiträge: 1150
Meine Bewerbung ist jetzt auch raus...:)
Habe letztenende doch ein anderes Thema genommen. Sind so auch ein paar Zeichen weniger...bin mal gespannt was dabei rum kommt :fresse:
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!