> > > > Neu: Das Digital-Abo

Neu: Das Digital-Abo

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

printedlogoAb jetzt neu: Hardwareluxx gibt es ab jetzt auch im Digitalabo. Und da das Kosten spart, kann man Hardwareluxx nun schon für 11,90 Euro lesen. Das Digitalabo läuft wie ein normales Abo über sechs Ausgaben - allerdings erhält man kein gedrucktes Heft.

Das ist allerdings nicht die einzige Neuigkeit: Allen Abokunden bieten wir nun auch die Möglichkeit, sich im Forum für den Premium-Account freizuschalten und somit ein paar Zusatzfunktionen im Forum zu nutzen. Zudem ist dies der Weg, um sich alle älteren Ausgaben der Hardwardwareluxx [printed] in unserem Heftarchiv anzusehen.

Als kleine Demonstration, wie die Lesefunktion unseres Digitalabos und somit auch des Heftarchivs aussieht, haben wir die Ausgabe 06/2009 kostenlos für alle Leser ins Netz gestellt. Wir wünschen viel Spaß beim Probelesen:

Alle Infos zu unserem neuen Digitalabo und zum Premium-Account im Forum gibt es unter diesem Link.

Weitere Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (33)

#24
Registriert seit: 13.05.2006
Weltkulturerbe
Flottillenadmiral
Beiträge: 5001
schade.....

wenn man per bankeinzug wie lange dauert es bis mann freigeschaltet wird?
#25
customavatars/avatar1_1.gif
Registriert seit: 04.05.2001
Hannover
Chefredakteur
Beiträge: 30931
Das nächste Mal werden wir am 15. abbuchen, dann dauert es ein paar Tage, bis das verarbeitet wurde - ich schätze mal bis zum 22.01.
#26
Registriert seit: 13.05.2006
Weltkulturerbe
Flottillenadmiral
Beiträge: 5001
hab jetzt per vorkasse bestellt under verwendungszweck mein hwluxx accound angeben und die kundennummer?
#27
customavatars/avatar1_1.gif
Registriert seit: 04.05.2001
Hannover
Chefredakteur
Beiträge: 30931
Die Kundennummer hätte schon gereicht, aber so klappts auch ;)
#28
customavatars/avatar99182_1.gif
Registriert seit: 22.09.2008
Augsburg
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1523
Keine blöde Idee, allerdings vergammeln meine 7 Ausgaben von "The Overclocker" schon im Dokumente Ordner, weil ich einfach lieber ein frisch gedrucktes Blatt Papier in den Händen halte (und gerade die Hardwareluxx fühlt sich ja mit dem Glossy Umschlag mega hochwertig an)...
Aber das Heft Archiv ist toll, ideal für die, die einmal eine Ausgabe verpasst haben (wegen fehlendem Abo o.O)

MfG
#29
customavatars/avatar15678_1.gif
Registriert seit: 27.11.2004
Saarwellingen/Saarland
Fregattenkapitän
Beiträge: 2840
Hallo,
ich wollte mal nachhören, wie lange es nach der Abbuchung
vom Konto, bis zur Freischaltung dauert?

Abbuchung ist per 18.01.2010 erfolgt.
#30
customavatars/avatar83825_1.gif
Registriert seit: 30.01.2008
Bad Berleburg (Siegen)
iPhone-Genius
Beiträge: 387
Zitat dbode;13787839
Hallo zusammen,
die Abbuchung hat bei Euch voraussichtlich heute statt gefunden. Wir bekommen die Bestätigung in den nächsten zwei Tagen. Anschließend werden wir die Freischaltung vornehmen.

;)
Ansonsten schau einfach in dem Thread : http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=676319&page=13
#31
customavatars/avatar105791_1.gif
Registriert seit: 04.01.2009

Skarabäusfürst
Beiträge: 661
Gibt es einen Grund warum beim Digital Abo nur 6 Hefte gibt und nicht 12. Ich gehe davon aus das es jeden Monat ein neues Heft gibt.
#32
customavatars/avatar19920_1.gif
Registriert seit: 24.02.2005

Moderator
Luft statt Wasser
Beiträge: 22557
Die Printed erscheint zweimonatlich und dem nach beinhaltet ein Jahresabo sechs Ausgaben.
#33
Registriert seit: 12.08.2009

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 435
das is doch was nettes :D dann passt die hwluxx ab sofort in meine hosentasche :D HTC HD2 sei dank :banana:

hab bisher nur pcgh acad und paar ebooks inner bahn gelesen, da wird das hwluxx ne mehr als willkommene abwechslung :)

weiter so :D
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!