> > > > ASUS verbleibt im Support-Forum

ASUS verbleibt im Support-Forum

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

asusKnapp eine Woche stand unserer Community mit Wheity[ASUS], Doktor[ASUS] und Christian[ASUS] eine drei Mann starke Crew mit Rat und Tat zur Seite. In dieser Zeit wurden über 180 Threads mit rund 1.500 Beiträgen erstellt. Vom kleinsten Mainboard-Problem bis hin zu Verfügbarkeits-Anfragen kommender und aktueller Produkte - die Jungs hatten viel zu tun. Nach einer gestarteten Umfrage und dem überwiegend positiven Feedback, haben sich die ASUS-Support-Mitarbeiter nun dazu entschlossen, im Support-Unterforum zu verbleiben. Ab sofort steht die Crew also jeden Tag zur Verfügung. Wir freuen uns mit ASUS eine weitere Größe in unserem Forum begrüßen zu können und wünschen weiterhin viel Spaß beim Diskutieren und Fachsimpeln. Wir sagen nun endgültig: Herzlich Willkommen ASUS!

Zum Support-Unterforum gelangen Sie über diesen Link.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (19)

#10
customavatars/avatar75942_1.gif
Registriert seit: 30.10.2007

Kapitän zur See
Beiträge: 3160
Zitat Berlinrider;13487723
Eine Bereicherung für beide Seiten. :)



Dem schließe ich mich nahtlos an. :banana:
#11
customavatars/avatar51854_1.gif
Registriert seit: 19.11.2006
Magdeburg
Kapitänleutnant
Beiträge: 1914
Ich muss sagen, ASUS hat mich in Sachen RMA enttäuscht, aber Daumenhoch für den beitritt ins HWLuxx Support-Forum! Gigabyte hat ja ein eigenes Forum, aber die Aktivität und vorallem die Antworten halten sich da arg in Grenzen... naja, ich finds gut, vlt. kommt doch wieder ASUS ins Haus wenn man sich der RMA annimmt (ja, ich finde 8 Wochen bisschen zu krass).
#12
Registriert seit: 22.12.2008

Stabsgefreiter
Beiträge: 354
Es ist immer von Vorteil wenn man Kontakt zu kompetenten Menschen hat und so eventuelle Probleme direkter gelöst werden können, das Support-Forum ist deshalb eine gute Sache.
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit ASUS (Mainboards) gemacht, bisher nur 2 Defekte in sechs Jahren: Einen durch eigene Dummheit (Schrauben vom Chipsatzlüfter verwechselt) und einmal einen defekten LAN-Anschluss. Da war mir die RMA aber zu langwierig. Das Board wurde mir aber dann nach einem halben Jahr getauscht, weil nach dem BIOS-Flashen unter Windows das Board nicht mehr anlief, so dass ich jetzt zwei davon habe (Ersatzkauf und Tauschboard). Allerdings habe ich meistens auch etwas mehr Geld für die Deluxe-Varianten ausgegeben, was sich auf Dauer und durch das beiliegende Zubehör aber bezahlt gemacht hat.
Mein neuestes AM3-Board ist jetzt aber mal von einer anderen Firma obwohl ASUS die Alternative war...
#13
Registriert seit: 03.09.2004

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 447
schoene Sache :)
#14
Registriert seit: 08.02.2007
Leipzig
Stabsgefreiter
Beiträge: 325
Ich hatte auch schon diverse Asus Boards und war bisher eigentlich zufrieden. Das Support Forum ist auf jeden Fall eine sehr gute Idee und wird langfristig sicher beiden Seiten helfen :bigok:
#15
customavatars/avatar75855_1.gif
Registriert seit: 29.10.2007
München
Flottillenadmiral
Beiträge: 6083
Ich finds super dass Asus sich die Arbeit macht einen Teil seiner Kunden hier übers Forum zu unterstützen.
Freut mich dass das jetzt fix ist.
#16
customavatars/avatar79380_1.gif
Registriert seit: 07.12.2007

Korvettenkapitän
Beiträge: 2142
Dann wird der Luxx im Computerbild-Ranking ja nun raketenartig nach oben schiessen :xmas:

scnr...
#17
customavatars/avatar16549_1.gif
Registriert seit: 17.12.2004
德国埃森
Flottillenadmiral
Beiträge: 4721
Hi,

Klasse das ihr bleibt, Spitze.

Gruß Raberduck
#18
customavatars/avatar19920_1.gif
Registriert seit: 24.02.2005

Moderator
Luft statt Wasser
Beiträge: 22537
Zitat lo0p;13497139
Dann wird der Luxx im Computerbild-Ranking ja nun raketenartig nach oben schiessen :xmas:

scnr...


Ich hoffe nicht. ;)
#19
customavatars/avatar16803_1.gif
Registriert seit: 25.12.2004
Bärlin
Kapitän zur See
Beiträge: 3902
Seit April 2007 werkelt mein P5B Deluxe in meiner Kiste - toi toi toi ... :)
Das nächste wird bestimmt auch eins von ASUS.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!