> > > > Die Redaktion zwitschert

Die Redaktion zwitschert

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

twitterDass Medien dicht mit dem Social-Network Twitter verbunden sind, ist keine Besonderheit. Über unseren offiziellen Account hardwareluxx_de verbreiten auch wir bereits seit geraumer Zeit die neuesten IT-Meldungen sowie unsere jüngsten Artikel in das große zwitschernde Netzwerk.
Das reicht uns aber nicht aus, schließlich wollen wir möglichst eng mit unseren Lesern zusammenarbeiten. Um jeden etwas an unserem Leben mit der neuesten Hardware teilhaben zu lassen, hat sich die Redaktion dazu entschlossen, künftig über verschieden Redakteurs-Accounts zu twittern. Welche Hardware ist eingetroffen, an welchem Artikel wird gerade gearbeitet, welcher Treiber möchte uns gerne in die Klappsmühle befördern. All das (und natürlich noch vieles mehr) ist künftig unter der Liste @hardwareluxx_de/editors zu finden.

Wir wünschen viel Spaß beim lesen und hoffentlich auch schmunzeln. Zudem freuen wir uns natürlich, das passende Feedback auf unsere jüngsten Erlebnisse zurückgezwitschert zu bekommen.

 

hardwareluxx_twitter

hardwareluxx_edi_twitter

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (7)

#1
customavatars/avatar3377_1.gif
Registriert seit: 15.11.2002
www.twitter.com/aschilling
[printed]-Redakteur
Tweety
Beiträge: 29105
Wir sind hip! :)
#2
Registriert seit: 22.12.2006

Kapitän zur See
Beiträge: 3135
sauber
#3
customavatars/avatar23976_1.gif
Registriert seit: 16.06.2005
■█▄█▀█▄█■█▄█▀█▄█■ addicted to black & white kaname chidori ftw!
SuperModerator
Bruddelsupp
Luxx Labor

Hippie
Beiträge: 24203
ausgezeichnet :D
#4
customavatars/avatar67138_1.gif
Registriert seit: 30.06.2007

Fregattenkapitän
Beiträge: 2709
cool =) sehr schön, ihr seit gefollowed
#5
customavatars/avatar29493_1.gif
Registriert seit: 07.11.2005
Freecastle / Swimming Württem-Mountain
Vizeadmiral
Beiträge: 6256
Das hat ja gerade noch gefehlt. :hmm:

Macht lieber mal euren eigenen youtube-Account auf und startet eine Sendung. "Die Show mit dem Dennis" oder so. :fresse: Muss ja nicht so assi werden, wie bei der PCA. ^^
#6
customavatars/avatar3377_1.gif
Registriert seit: 15.11.2002
www.twitter.com/aschilling
[printed]-Redakteur
Tweety
Beiträge: 29105
Wer es nutzen möchte, der kann das tun, wer nicht, der lässt es einfach. Es ist eine Zusatzfunktion völlig ohne Zwang. Einen Youtube-Channel haben wir bereits, allerdings geht es da weniger im privaten Kram als vielmehr um die Präsentation von Hard- und Software, die sich auf Video sehr gut abbilden lässt.
#7
Registriert seit: 15.10.2007

Fotomaster Dezember 08
Beiträge: 3353
Ich nutze Twitter zwar selber nicht, aber ist doch gut so dass HWLuxx dort auch seine Präsenz zeigt. Schaden wird es jedenfalls kaum...
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!