NEWS

Die Redaktion zwitschert

Portrait des Authors


Die Redaktion zwitschert
7

Werbung

Dass Medien dicht mit dem Social-Network Twitter verbunden sind, ist keine Besonderheit. Über unseren offiziellen Account hardwareluxx_de verbreiten auch wir bereits seit geraumer Zeit die neuesten IT-Meldungen sowie unsere jüngsten Artikel in das große zwitschernde Netzwerk.
Das reicht uns aber nicht aus, schließlich wollen wir möglichst eng mit unseren Lesern zusammenarbeiten. Um jeden etwas an unserem Leben mit der neuesten Hardware teilhaben zu lassen, hat sich die Redaktion dazu entschlossen, künftig über verschieden Redakteurs-Accounts zu twittern. Welche Hardware ist eingetroffen, an welchem Artikel wird gerade gearbeitet, welcher Treiber möchte uns gerne in die Klappsmühle befördern. All das (und natürlich noch vieles mehr) ist künftig unter der Liste @hardwareluxx_de/editors zu finden.

Wir wünschen viel Spaß beim lesen und hoffentlich auch schmunzeln. Zudem freuen wir uns natürlich, das passende Feedback auf unsere jüngsten Erlebnisse zurückgezwitschert zu bekommen.

 

hardwareluxx_twitter

hardwareluxx_edi_twitter

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (7)