> > > > Modding-Contest "Pimp my Asgard": Die Projekte nehmen Form an

Modding-Contest "Pimp my Asgard": Die Projekte nehmen Form an

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

casekingAm 19. Oktober startete der große Modding-Contest "Pimp my Asgard", den Hardwareluxx in Kooperation mit Caseking.de und Xigmatek ausrichtet. Dabei dürfen 20 Modder, die vorab unter den Bewerbern ausgewählt wurden, zeigen, was sie drauf haben. Wie der Name des Wettbewerbs schon erahnen lässt, geht es darum, dem Gehäuse Asgard von Xigmatek einen neuen Look zu verpassen, in Form eines eigens entworfenen und umgesetzten Casemods. Mittlerweile sind die Teilnehmer schon einige Wochen eifrig am basteln, fräsen, schrauben und schleifen. Es zeichnen sich bereits die ersten Formen einzelner Projekte ab, wie man in den Worklogs der Modder sehen kann. Dort kann man die einzelnen Arbeitsschritte in Form einer Art Tagebuch mit teils beeindruckenden Bildern und manch kreativer Schreibweise nachvollziehen. An dieser Stelle wollen wir einmal einen kleinen Einblick in die Arbeit der kreativen Köpfe gewähren. Vorab sei noch einmal das Xigmatek Asgard in seinem Ur-Zustand gezeigt.

Das Xigmatek-Asgard-Gehäuse:

{gallery}/galleries/news/astegmueller/2009/xigmatek-asgard{/gallery}

Bilder aus den Worklogs der Teilnehmer:

Die folgende Gallerie zeigt nur einen Bruchteil des gesamten Bildmaterials, weswegen sich ein Blick in die einzelnen Worklogs in unserem Forum auf jeden Fall lohnt.
{gallery}/galleries/news/mguensch/modding-contest-qpimp-my-asgardq-die-projekte-nehmen-form-an{/gallery}
Die Teilnehmer haben noch bis zum 13. Dezember um 20:00 Uhr Zeit ihr Werk zu vollenden. Sicherlich werden gerade auf der Zielgeraden noch einige Probanden richtig Gas geben.

Das Hardwareluxx-Team wünscht allen Teilnehmern weiterhin viel Spaß beim Modden und gutes Gelingen bei der Umsetzung der Pläne!

caseking_xigmatek_modding09-02


Die Teilnehmer:

TravelMate93 [plxmd]Benny Pulsdoppler climbing93
Losmile Case_Modder MoeJoe feelixh
nforce007 Tiuz JustMe2p Sonic3x
Raceface Blah123 fhantastic GrApHiQs
Sixtees blezer15 J1nX3rS flix29

 

Gewinne:

  • 1. Preis: Ein Einkaufsgutschein über 300 EUR bei Caseking.de einzulösen + ein Jahres-Abo der Hardwareluxx [printed]
  • 2. Preis: Xigmatek Midgard & Xigmatek Thor's Hammer + ein Jahres-Abo der Hardwareluxx [printed]
  • 3. Preis: Xigmatek Thor's Hammer Overclocker Edition + ein Jahres-Abo der Hardwareluxx [printed]

Ablauf:

  • Start am 19. Oktober 2009
  • Ende des Wettbewerbs ist am 13. Dezember um 20:00 Uhr
  • Öffentliche Abstimmung über die schönsten zehn Gehäuse
  • Interne Abstimmung des Gewinners
  • Vierter Advent 2009: Bekanntgabe des Gewinners

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (0)

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!