> > > > Kabel-Deutschland-Störung: Geschäftsstelle nicht erreichbar *Update 3*

Kabel-Deutschland-Störung: Geschäftsstelle nicht erreichbar *Update 3*

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

kabelAufgrund einer Störung bei unserem Telefonieanbieter Kabel Deutschland ist Hardwareluxx momentan leider nicht telefonisch erreichbar. Bei der Anwahl unserer Nummer ist leider nur die Meldung "Diese Nummer ist nicht vergeben." zu hören - weiterhin ist es uns leider auch nicht möglich, Anrufe zu tätigen. Anfragen sind momentan also nur per Email möglich, da das Internet funktionsfähig ist - wir melden uns, wenn die Störung behoben worden ist.

Die KD-Technik wurde bereits verständigt.

Update 22:20 Uhr: Leider hat sich an der Situation nichts verändert: Der Kabel-Deutschland-Support hat zwar ein Support-Ticket für unser Problem um 16:40 Uhr eröffnet, um 21:34 Uhr erhielten wir aber eine SMS mit einer Bestätigung, dass der Auftrag abgeschlossen wäre. Leider besteht die Störung weiterhin. Nachdem wir erneut zweimalig den Support benachrichtigt haben, möchte man erneut ein Support-Ticket erstellen, wenn man uns telefonisch nicht erreicht. Wir sind gespannt...

Update 02. Oktober, 9:00 Uhr: Kabel-Deutschland hat über Nacht 13x dieselbe Auftragsbestätigung per SMS gesendet - mittlerweile funktioniert zwar das Telefon immer noch nicht, aber unser Internet ist nun auch tot, man erhält nur noch eine Technikerseite. Also tut sich was?

Update 02. Oktober, 10:50 Uhr: Es funktioniert wieder alles, die Störung wurde beseitigt.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (4)

#1
customavatars/avatar40144_1.gif
Registriert seit: 15.05.2006
Gräfenhausen / Weiterstadt
Wird nie fertig!
Beiträge: 2143
Tja dann würde ich mal sagen lieber Anbieter wechseln und VOIP über ne Asteriksanlage einrichten :)
#2
customavatars/avatar20978_1.gif
Registriert seit: 21.03.2005
Berlin
Rīgarider
Beiträge: 28633
Lieber das Telefon als die Internetleitung. :bigok:
#3
customavatars/avatar230_1.gif
Registriert seit: 25.06.2001
Rodgau
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 476
1A Support, warum sollte es anders sein als bei Arcor oder T-Com.....
#4
Registriert seit: 07.09.2009

Gefreiter
Beiträge: 46
Zum Thema Kabel-Deutschland kann Euch meine Frau definitiv nix gutes erzählen, 3 Nachbesserungen und immernoch keine Verbesserung - unverschämt sind die Service - Mitarbeiter: Zitat: Was ist den ihr Problem?\"Problem wurde aber geschildert\" Wir selber keine Ahnung!
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!