> > > > Bildergalerie zum 10.000-Euro-PC

Bildergalerie zum 10.000-Euro-PC

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

hardwareluxx_news_newIn der aktuellen Hardwareluxx [Printed] 06/2009, die am Montag im Handel erscheint, präsentieren wir den 10.000-Euro-PC. Zwei CPUs, 24 GB Arbeitsspeicher, vier Grafikkarten und vier SSDs um nur die wichtigsten Eckdaten zu nennen. Hinzu kommen zahlreiche Modifikationen am Gehäuse und den Komponenten. Auf der Gamescom konnten sich die Besucher das System live anschauen. In der Hardwareluxx [Printed] 06/2009 legen wir die einzelnen Komponenten in allen Details dar, erklären den Aufbau und zeigen das Leistungspotenzial. Nun wollen wir an dieser Stelle einige Bilder des Systems präsentieren, um euch auf den Geschmack zu bringen.

{gallery}/galleries/reviews/10000Euro{/gallery}

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (56)

#47
customavatars/avatar3377_1.gif
Registriert seit: 15.11.2002
www.twitter.com/aschilling
[printed]-Redakteur
Tweety
Beiträge: 29104
Um die Frage zu beantworten was mit dem System passiert:

Ein Teil der Komponenten müssen zum Hersteller zurück. Der Rest wird weiterverwendet und somit verbleibt das System erst einmal in der Redaktion. Vielleicht sieht man ja schon demnächst eine verbesserte Version davon ;)
#48
Registriert seit: 15.09.2009

Gefreiter
Beiträge: 53
Moin,

klasse System. Vorallem die Optik des LianLi mit der 2-Farbenoptik spricht mich total an.
Eine Frage habe ich zu dem Asus Z8PE-D12X. Habt ihr auf dem Mainboardhalter extra noch die ganzen Verschraubungslöcher bohren müssen, da es sich nicht um ein Mainboard mit ATX handelt?

Gruß Christian
#49
Registriert seit: 01.11.2004
Bärlin
Super Moderator
Mr. Alzheimer
Beiträge: 17863
Da das Case ein E-ATX Case ist, gibt es da garkeine Probleme mit der Aufnahme des MBs.
#50
Registriert seit: 23.10.2005
Sachsen
Admiral
Beiträge: 10239
Sehr Schick :)

In der nächsten Version aber bitte auch an den Details arbeiten, wie z.b. die grottige CPU-Kühler Befestigung ;)
#51
Registriert seit: 23.12.2008

Stabsgefreiter
Beiträge: 273
und was passiert jetzt mit dem ding? :fresse:

lg
#52
customavatars/avatar83208_1.gif
Registriert seit: 22.01.2008
Bonfire
Vizeadmiral
Beiträge: 7951
Zitat Don;12826008
Um die Frage zu beantworten was mit dem System passiert:

Ein Teil der Komponenten müssen zum Hersteller zurück. Der Rest wird weiterverwendet und somit verbleibt das System erst einmal in der Redaktion. Vielleicht sieht man ja schon demnächst eine verbesserte Version davon ;)


:)
#53
customavatars/avatar22579_1.gif
Registriert seit: 06.05.2005
Köln
котэ
Beiträge: 999
habe Konkurenz gefunden :) (die Bilder von euch sind übrigens falsch verlinkt jetzt)
http://www.mefeedia.com/watch/24945025
#54
customavatars/avatar1281_1.gif
Registriert seit: 09.01.2002
Geboren in Nepal, Wohnhaft in HH-Altona
Admiral
Beiträge: 15294
Zitat dbode;12798326
Merci für Eure Begeisterung für den PC ;)

In der Tat waren die Umwickelungen für die PCIe-Karten eher eine Notlösung. Durch einige Verzögerungen hatten wir am Ende leider keine Zeit mehr, um dies richtig schön zu machen. Es fehlte noch Sleeve (was sich durch eine Bestellung einfach hätte lösen lassen), aber auch die Zeit, um zum einen auf den Sleeve zu warten, zum anderen noch um das Netzteil auseinander zu nehmen.

Denn: Das Heft musste in den Druck und anschließend das System auf die gamescom. Wenn dieses Zeitlimit nicht gewesen wäre, wäre es auch ein Punkt gewesen, den wir anders gemacht hätten (denn das war auch etwas, wofür mich die Moderatoren bei den ersten Fotos im internen Forum fast gekillt hätten... :D).

Edit: Die Soundkarte mussten wir zum Zeitpunkt der Fotos schon wieder ausbauen, denn sie war schon in einem Express-Paket an den Redakteur - der musste die auch noch testen,...


stichwort soundkarte...die könnt ihr gleich draussen lassen..zu so einem edel pc gehört einen edel soundkarte + externe Lautsprecher

z.b. DIGIDESIGN PROTOOLS HD 3 ACCEL PCIE

sorry musste sein...^^ wenn man das beste vom besten nimmt was die hardware gibt...dann sollte man nicht bei den normalen soundkarten stehen bleiben oder^^

anaj schöne bilder..aber 10k euro pc..ist irgenwie noch so besonders..wen man bedenkt wie teuer ein "normaler" PC werden kann
#55
Registriert seit: 25.01.2005

Fregattenkapitän
Beiträge: 2897
Zitat
wenn man das beste vom besten nimmt was die hardware gibt...dann sollte man nicht bei den normalen soundkarten stehen bleiben oder^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Zielgruppe

Gruß

Denis
#56
customavatars/avatar38750_1.gif
Registriert seit: 16.04.2006
BK
Bootsmann
Beiträge: 627
Da nen Kumpel nochmal sich die Bilder ansehen wollte ist mir aufgefallen das die Verlinkung nicht passt, also Galerie geht nicht...
Bilder sind aber unter:
http://www.hardwareluxx.de/images/stories//galleries/reviews/10000Euro/10000Euro_XX.JPG
erreichbar.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!