> > > > Ausschreibung: Hardwareluxx sucht neue News-Redakteure

Ausschreibung: Hardwareluxx sucht neue News-Redakteure

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

hardwareluxx_news_newUm unsere Leser künftig noch aktueller und noch häufiger zu informieren suchen wir erneut Verstärkung für unser News-Team:

Du willst Teil eines jungen und erfolgreichen Unternehmens sein? Du bist motiviert und ständig auf der netzweiten Suche nach Neuigkeiten im IT-Sektor? Du hattest nie Probleme mit gutem Satzbau und Rechtschreibung? Du willst in einem freundlichen und hilfsbereiten Team arbeiten und auch für deine Arbeit entlohnt werden?

Dann bewirb dich jetzt als Newsposter/in für Hardwareluxx!

Falls wir dein Interesse geweckt haben, melde dich bitte mit einem detailliertem Profil und einer Probe-News zu einem aktuellen Thema (ca. 1400 Zeichen) bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Solltest du bereits in unserem Forum registriert sein, wäre es nett, wenn du deinen Nickname angeben würdest.

Die Ausschreibung läuft bis zum 07. September.

Wir wünschen allen Bewerbern viel Erfolg!


Unsere Anforderungen:

  • Gute bis sehr gute Rechtschreibung, Satzbau und Grammatik
  • Grundkenntnisse in HTML
  • WWW-Erfahrung zur Recherche
  • Motivation und Eigeninitiative
  • Teamfähigkeit
  • Mindestalter: 16 Jahre

Was wir bieten:

  • Angenehmes Arbeitsumfeld in einem hochmotivierten und hilfsbereiten Team
  • CMS zur Arbeitsunterstützung
  • Entlohnung auf Stückzahlbasis

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (8)

#1
customavatars/avatar30444_1.gif
Registriert seit: 29.11.2005

Leutnant zur See
Beiträge: 1108
Ich habe mich ja Beworben bei euch,wie gesagt da ich Beamter bin hätte ich auch genügend Zeit,Humor hab ich ja sowieso :=) ich weiß ich weiß ....... Bisschen Egozentrisch bin ich auch noch obendrein .......
nun wollte ich mal ein wenig Kritik loswerden,es ist ja schön und gut wenn ihr meine bewerbung bekommt,allerdings wäre es auch schön und gut wenn man(n) eine Absage erhalten würde. Leider kam nüscht´s.

Aber um mit einem Zitat von Andre Kostolany zu enden ....

Einer Straßenbahn und einer Aphofis Bewerbung darf man nie nachlaufen.
Nur Geduld: Die nächste kommt mit Sicherheit
#2
customavatars/avatar7414_1.gif
Registriert seit: 07.10.2003
Franken
[online]-Redakteur
Beiträge: 9228
Wann hast du dich denn bei mir beworben? Eigentlich habe ich Absagen geschrieben.
#3
customavatars/avatar30444_1.gif
Registriert seit: 29.11.2005

Leutnant zur See
Beiträge: 1108
Hallo Andi kann ich dir genau sagen.



:fp :wink:

hab gerade nochmal gesendet.
#4
Registriert seit: 04.07.2009

TaaHM-Holic
Diva
Beiträge: 3564
Gibt es ein Mindestalter?! 16/18?!
#5
Registriert seit: 31.12.2005
Westerwald
Vizeadmiral
Beiträge: 7925
@aphofis
Stand in der Ausschreibung nichts von guter bis sehr guter Rechtschreibung?
Lies dir mal deinen 1.Post durch und mach dir mal Gedanken!
#6
customavatars/avatar7414_1.gif
Registriert seit: 07.10.2003
Franken
[online]-Redakteur
Beiträge: 9228
Das Mindesalter beträgt 16 Jahre - hab ich bei der Ausschreibung ergänzt. :)
#7
customavatars/avatar6296_1.gif
Registriert seit: 25.06.2003

Obergefreiter
Beiträge: 86
was zahlt ihr denn so pro geschriebener News?
#8
customavatars/avatar31529_1.gif
Registriert seit: 16.12.2005
Augsburg
[online]-Redakteur
Beiträge: 14498
Das lässt sich doch dann bequatschen, wenn es soweit ist! ;)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!