> > > > Neues Marktplatz-Bewertungssystem im Forumdeluxx

Neues Marktplatz-Bewertungssystem im Forumdeluxx

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

hardwareluxx_news_new Seit Anfang 2005 gab es in unserem Marktplatz-System keine große Neuerung mehr. Nun führten wir vor ein paar Minuten ein neues Bewertungssystem ein, welches nicht mehr von uns selbst programmiert wurde. Das Addon für unsere Forensoftware hört dabei auf den Namen iTrader und erhöht die Benutzerfreundlichkeit deutlich. Während die Bewertungen bislang von unseren Marktplatz-Mitarbeitern von Hand geprüft werden mussten, übernimmt nun das Addon einen Großteil der Arbeit. So werden alle Bewertungen fortan automatisch freigeschaltet und eine PN an den entsprechenden User geschickt. Im Falle einer ungerechtfertigten Bewertung können unsere User die abgegeben Bewertungen auch melden. Anschließend werden diese dann von uns geprüft. Zudem können Bewertungen innerhalb von 180 Tagen widerrufen werden. Damit der Marktplatz reibungsfrei weiter laufen kann, empfehlen wir die Lektüre unserer Anleitung . Auf den Marktplatz hat jeder registrierte User, der mindestens 60 Tage im Forum angemeldet ist, Zutritt. Alle weiteren Informationen zum neuen Marktplatz-Bewertungssystem finden Sie unter diesem Link . Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Handeln!

Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (3)

#1
customavatars/avatar6916_1.gif
Registriert seit: 25.08.2003
Hansestadt Lemgo
UrgesteinDeLuxx
Beiträge: 12805
Der Import aller Bewertungen verlief erfolgreich und das Bewertungssystem ist nun für alle User die auch im Marktplatz handeln können zugänglich.

Sollte ihr noch fragen haben bitte in diesen Thread posten:

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=635280
#2
customavatars/avatar95983_1.gif
Registriert seit: 30.07.2008
Bayern
Leutnant zur See
Beiträge: 1106
Das kennt mann doch irgendwo her ach ja Ebay, finde ich aber schön das Ihr das so gemacht habt vereinfacht einiges, bzw. übersichtlicher.
#3
customavatars/avatar110723_1.gif
Registriert seit: 19.03.2009

Vizeadmiral
Beiträge: 6907
Bin Begeistert
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!