> > > > Hardwareluxx begrüßt neuen Partner: testberichte.de

Hardwareluxx begrüßt neuen Partner: testberichte.de

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

hardwareluxx_news_newDer findige Leser sollte es unlängst schon mitbekommen haben: Hardwareluxx hat einen neuen Partner. Ab sofort kooperieren wir zusammen mit testberichte.de. Das Kreuzberger Unternehmen trägt seit etwa zehn Jahren alle aktuellen Produkttests aus weit über 400 Fachzeitschriften und Verbrauchermagazinen zusammen, um ihren 6 bis 7 Millionen Lesern zu jedem Produkt unabhängige Tests zu bieten. Monatlich kommen dabei etwa 6500 Testergebnisse aus allen möglichen Bereichen des alltäglichen Lebens zusammen, sodass die Datenbank heute über 250.000 Einträge zählt - etwas mehr als unsere einstige Testdatenbank ;). Schon seit längerer Zeit vertreten wir darin die IT-Branche und steueren unsere Ergebnisse aus der Hardwareluxx [printed] bei. Nun haben wir die Kooperation erweitert. Fortan listet unser neuer Partner auch unsere Online-Tests. Wir freuen uns testberichte.de nun als neuen Partner begrüßen zu dürfen!

 

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (1)

#1
customavatars/avatar48525_1.gif
Registriert seit: 02.10.2006

Kapitänleutnant
Beiträge: 1604
finde ich sehr gut, dass diese kompetente und gute website nun luxxpartner ist. war dort auch schond es öffteren und habe immer objektive und gute tests gefunden!
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!