> > > > MSI Master Overclocking Arena - Der Zwischenstand

MSI Master Overclocking Arena - Der Zwischenstand

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

msiSeit nun schon zwei Wochen suchen wir in Zusammenarbeit mit MSI den besten Overclocker Deutschlands. Der Gewinner unserer Vorausscheidung bekommt nicht nur Hardware von MSI gesponsert, sondern darf sich damit auch Mitte Juli in München mit den europäischen Bench-Kollegen messen. Die gestellte Hardware darf danach auch behalten werden. Nachdem wir in unserer letzten News schon die Gewinne vorstellten, folgt nun ein kleiner Zwischenstand. So sandten unsere Foren-User andythestriker und stummerwinter in dieser kurzen Zeit schon jetzt ihre ersten Ergebnisse ein.Während es andythestriker mit einem Intel-Xeon-W3520, der auf 4,245 GHz übertaktet wurde, und mit einer NVIDIA GeForce GTX 285 versuchte und damit gute 651,9 Fps im Nature-Test erreichte sowie 9,764 Sekunden für SuperPI benötigte, erzielte stummerwinter sogar einen neuen Weltrekord. Zusammen mit einem Intel Core2 Duo E8600, welcher dank Flüssigstickstoff mit satten 6,5 GHz befeuert wurde, und einer NVIDIA GeForce GTX 295 wurden 1924,5 Fps im Nature-Test erreicht. SuperPI kam hingegen schon nach 6,860 Sekunden zum Erfolg.

Die Vorrausscheidung läuft noch bis 15.06.2009. Weitere Informationen finden Sie in diesem Thread, wo auch die Ergebnisse für unser Ranking eingesandt werden können. Hardwareluxx und MSI wünschen weiterhin viel Spaß beim Übertakten, Benchen und dem Hantieren mit extremen Kühlmethoden!

{gallery}galleries/news/astegmueller/2009/msi-master-overclocking-arena-09-zwischenstad-01{/gallery}

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (1)

#1
customavatars/avatar3377_1.gif
Registriert seit: 15.11.2002
www.twitter.com/aschilling
[printed]-Redakteur
Tweety
Beiträge: 29103
Schon einmal sehr schöne Ergebnisse, aber nicht vom bisherigen Erstplatzierten einschüchtern lassen, gogogog ;)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!