> > > > Dell Studio 15

Dell Studio 15

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Dells noch recht junge Studio-Line erweitert das Portfolio des amerikanischen Direktversenders im aktuell sehr gefragten Preisbereich zwischen 500 und 1000 Euro und soll sich weniger an Business- als vielmehr an Privat-Anwender richten, was auch die verfügbaren Displaygrößen von 15 und 17 Zoll noch einmal unterstreichen. Wie es der Name Studio bereits anklingen lässt, will Dell dabei aber keinesfalls mit Notebooks im Standard-Design das Herz der Käufer gewinnen, sondern ein modernes Äußeres besitzen. Wir haben uns die 15-Zoll-Variante zu einem Preis von 799 Euro einmal genauer angesehen.


Zu unserem Review kommt man über diesen Link.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag