> > > Neues Unterforum: Hilfe und Problemlösungen

Neues Unterforum: Hilfe und Problemlösungen

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

hardwareluxx news newUnsere Community steht tagtäglich bei Hard- und Software-Problemen mit Rat und Tat zur Seite. Jeden Tag diskutieren mehrere tausend Nutzer bei uns im Forum und haben in den letzten fast 16 Jahren über 23,5 Millionen Beiträge geschrieben – den letzten Nutzer-Rekord gab es mit fast 30.000 gleichzeitigen Online-Nutzern erst im September. Doch nicht immer lassen sich die Probleme auf eine bestimmte Hardware-Komponente eingrenzen. Ist der Grafikkarten-Treiber an den Abstürzen schuld oder hat nicht vielleicht doch der Arbeitsspeicher eine Macke – die Frage konnte bislang theoretisch in zwei Unterforen gestellt werden.

Um die Fragen zu sammeln, gibt es seit gestern Abend ein neues Unterforum. Im neuen Foren-Bereich „Hilfe und Problemlösungen“ können alle möglichen Problemstellungen zu Hard- und Software gepostet werden. Wenn eine Komponente einmal nicht so will, wie sein Nutzer, dann ist man dort genau richtig. Häufig gestellte Fragen werden in Zukunft durch umfangreiche Problemlöse-Threads zusammengefasst.

Wir wünschen viel Spaß beim Diskutieren und hoffen, dass für alle Hardware-Probleme unserer Leser eine Lösung gefunden werden kann!