> > > > Member of The Month - März 2006

Member of The Month - März 2006

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

Ab März 2006 gibt es bei Hardwareluxx wieder den

Member Of The Month

In Foren und Webseiten wird das Posten von sinnlosen Threads bestraft - aber niemand belohnt von Seiten der Administration gute, ausführliche Threads, die hilfreich für die Community sind und Wissen innerhalb der Plattform schaffen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, qualitative Beiträge, FAQs, Linksammlungen, Support-Hilfe und andere Beiträge unserer Community-User monatlich mit einem Gewinnspiel zu belohnen. Ein Member, der sich besonders für die Community engagiert hat, wird zum Member of The Month auserkoren.

Wie kann ich teilnehmen ?

Jedes registrierte Mitglied in unserem Forum ist teilnahmeberechtigt. Wer noch nicht registriert ist, kann dies hier tun, die Registrierung geht fix und ist kostenlos.
Belohnt werden positive Aktionen in unserem Forum und den Angeboten von Hardwareluxx. Für die Kür zum Member of The Month und dem damit verbundenen Sachpreis qualifiziert man sich durch
  • Vorschlag von anderen Lesern
  • Vorschlag von den Redakteuren und Moderatoren
Wer ein Member aufgrund eines hilfreichen Threads, eines guten Beitrags oder sonstiger positiver Aktionen vorschlagen will, der kann dies in diesem Thread in der folgenden Art und Weise tun.

Angabe des Usernamens : [Username]
Angabe der Aktion : [Link zum Thread etc.]
Angabe des Grundes : [Kurze Erläuterung]

Wir sammeln die Vorschläge vom 1. des Monats bis zum 31. des Monats in diesem Thread. Anschließend werden wir in einem internen Forum mit Hilfe einer Umfrage die teilnehmenden User auflisten und dann intern abstimmen, wer in dem Monat Member of The Month wird. Die Kür findet dann ca. 1 bis 2 Wochen nach Ende des Monats statt. Der MoTM für März wird also Mitte April gekürt.

Wichtig : Es werden nur Aktionen von Lesern innerhalb des Monats gewertet. Wer sich bislang für Hardwareluxx bereits mit guten Threads hervor getan hat, den können wir fairer Weise nicht berücksichtigen. Andererseits erscheint es wohl auch logisch, dass wir den größten Spammer nicht zum MoTM küren werden, auch wenn er das versucht mit tollen Threads auszugleichen :-)
Womit kann ich teilnehmen ?

Die folgenden Aktionen führen zum Vorschlag durch uns oder Leser :
  • Gute Threads im Forum, die hilfreiches enthalten, z.B.
    • Hilfe für andere Leser
    • Link-Sammlungen zu Artikeln bezogen auf ein Thema
    • FAQs zu einem Thema, die z.B. auch Sticky-würdig sind
    • Hochwertige Diskussionen um Hardware-Gegenstände
    • Eigene Berichte zur Hardware (Kleine Reviews etc.)
    • ...
Was gibt es zu gewinnen ?

Jeden Monat werden wir uns um einen interessanten Sachpreis für den Member of The Month kümmern. In diesem Monat darf sich der Gewinner über einen Shuttle SN21G5 freuen :

Der edle Shuttle-Barebone steckt in einem G5-Gehäuse und wird mit Netzteil, Kühlkörper und Mainboard ausgeliefert. Er besitzt einen 5 1/4-Zoll-Schacht für optische Geräte und zwei 3,5"-Slots für interne Festplatten oder z.B. einen Cardreader. Als Chipsatz kommt der NVIDIA GeForce 6100 mit dem nForce 410 MCP zum Einsatz. Der Barebone besitzt also eine leistungsfähige Onboard-Grafik, kann aber auch über einen x16-Slot aufgerüstet werden. Er unterstützt alle aktuellen AMD-Prozessoren, angefangen vom Athlon 64 bis zum X2.

Über einen weiteren PCI-Slot kann eine Erweiterungskarte nachgerüstet werden. Zwei DDR400-Slots stehen für Speicher zur Verfügung. Serial-ATA-Festplatten können in einem Raid betrieben werden. Auch ein Onboard-Sound, Firewire, USB und Fast Ethernet ist auf dem Mainboard bereits vorhanden.

Shuttle verbaut die SilentX-Heatpipe-Kühlung für den CPU mit einem 9,2 cm-Lüfter und einem SilentX 250W-Netzteil. Der Barebone eignet sich somit auch perfekt für den HTPC-Einsatz. Allerdings lässt sich auch ein schicker LAN-Gaming-Rechner damit aufbauen und ein leiser Office-Rechner. Er ist sozusagen ein Allround-Talent.

Kleingedrucktes...


Die Teilnahme von Hardwareluxx-Redakteuren und Moderatoren ist ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir behalten uns den Ausschluß von Mitgliedern vor, die besonders negativ aufgefallen sind.
 

Hier geht es weiter:


 

 

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag