> > > > Aluminium MacBook im Test

Aluminium MacBook im Test

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

Seite 1: Aluminium MacBook im Test

650bigmacbook_100

Auch wenn derzeit die Finanzmarktkrise die Schlagzeilen beherrscht und dunkle Schatten auf die Konjunktur wirft, ließ es sich Apple am 14. Oktober - die Spatzen pfiffen es schon länger von den Dächern - nicht nehmen, seinen MacBooks die langersehnte Frischzellenkur zu verpassen. Unter dem Motto "The spotlight turns to notebooks" lud Steve Jobs ausgewählte Pressevertreter in die Town Hall nach Cupertino. Erschreckend war einmal mehr, wie haargenau die Gerüchteküche bereits im Vorfeld die Neuheiten prognostiziert hat. Praktisch die komplette Keynote nebst kleinster Details wie dem neuen 24-Zoll-Cinema-Display wurden korrekt vorhergesagt. Nach der ersten Begegnung mit dem neuen MacBook im Rahmen des Special-Events, mussten wir uns etwas gedulden, bevor wir selbst einmal Hand an den jüngsten Apple-Sprössling legen konnten.

Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

Bevor wir mit dem eigentlichen Review beginnen wollen, werfen wir zunächst einen Blick auf die Eckdaten des neuen MacBook werfen:

 

 

Wo jetzt soweit alles geklärt ist, heißt es: "Bühne frei für das MacBook".