TEST

Radiatoren-Roundup

Portrait des Authors


Werbung

Heute nun endlich die schon lange geplante Neuauflage unseres Radiatoren-Tests. Nachdem an unserer ersten Testmethode "mit dem Kochtopf" etwas kritisiert wurde, haben wir nun ein komplett neues, Teststand-gestütztes Testkonzept entwickelt. Dadurch können wir jetzt bessere Leistungstests bieten die größere Aussagekraft haben. Insgesamt fünf Radiatoren wollen wir mit dieser zweiten Methode nun testen und bewerten.

In der ersten Auflage der neuen Radiatoren-Test-Serie schicken wir jeweils zwei Dual-, zwei Single- und zwei Passiv-Radiatoren auf den Teststand. Getestet wurden nun mit dieser zweiten Methode die folgenden Radiatoren:

  • HTF 2X Dual
  • BlackIce Extreme Dual
  • GoCooling S12
  • NoiseIsolator Single
  • Innovatek Konvekt-O-Matic Maxi
  • Kailon Kühlturm

Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

Auf den nächsten Seiten wollen wir die Radiatoren etwas näher unter die Lupe nehmen und auch auf unserem Teststand testen.
Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE ()