> > > > Corsair Hydro GFX im Test - Corsair kann auch Grafikkarten

Corsair Hydro GFX im Test - Corsair kann auch Grafikkarten

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

Seite 15: Benchmark: Total War: Attila

Total War: Attila

Total War: Attila ist der neunte Teil der Strategiespielserie und bietet sowohl Einzel- als auch Mehrspielermodi. Zur Simulation der Spielwelt sowie der Spielfiguren, von denen sich tausende auf dem Schlachtfeld tummeln können, wird die Warscape-Engine verwendet, die genau für eben solche Spiele entwickelt wurde. Die Herausforderung ist hier nicht jeden einzelnen Charakter so realitätstreu wie möglich erscheinen zu lassen, sondern die Darstellung auf hunderte oder gar tausende Figuren auf dem Spielfeld auszuweiten. Darin liegt sicherlich die Herausforderung für eine jede Grafikkarte.

Total War: ATTILA

1.920 x 1.080 1xAA 1xAF

50.9 XX


31 XX
50.4 XX


39 XX
49.3 XX


39 XX
49.0 XX


39 XX
48.7 XX


38 XX
47.2 XX


40 XX
46.9 XX


39 XX
45.4 XX


37 XX
44.3 XX


38 XX
40.4 XX


34 XX
39.1 XX


34 XX
26.5 XX


21 XX
20.5 XX


17 XX
16.8 XX


10 XX
Bilder pro Sekunde
Mehr ist besser

Total War: ATTILA

1.920 x 1.080 8xMLAA 16xAF

Bilder pro Sekunde
Mehr ist besser

Total War: ATTILA

2.560 x 1.440 1xAA 1xAF

49.7 XX


39 XX
44.1 XX


36 XX
41.3 XX


34 XX
38.8 XX


34 XX
37.6 XX


28 XX
33.7 XX


26 XX
32.5 XX


24 XX
31.7 XX


25 XX
31.6 XX


23 XX
30.3 XX


23 XX
30.3 XX


25 XX
18.3 XX


9 XX
14.0 XX


10 XX
13.5 XX


9 XX
Bilder pro Sekunde
Mehr ist besser

Total War: ATTILA

2.560 x 1.440 8xMLAA 16xAF

Bilder pro Sekunde
Mehr ist besser

Total War: ATTILA

3.840 x 2.160 1xAA 1xAF

30.3 XX


11 XX
28.7 XX


21 XX
24.2 XX


18 XX
22.8 XX


16 XX
21.0 XX


16 XX
19.4 XX


13 XX
17.5 XX


12 XX
16.2 XX


11 XX
16.1 XX


12 XX
Bilder pro Sekunde
Mehr ist besser

Total War: ATTILA

3.840 x 2.160 8xMLAA 16xAF

Bilder pro Sekunde
Mehr ist besser