> > > > Gigabyte GeForce GTX 950 Xtreme Gaming im Test

Gigabyte GeForce GTX 950 Xtreme Gaming im Test

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

Seite 16: Benchmark: Tomb Raider

Tomb Raider

Mit Tomb Raider wagte Eidos die Wiederbelebung des beliebten Francaises, die im Nachhinein wohl als Erfolg gewertet werden kann. Trotz der Veröffentlichung auf zahlreichen Plattformen zeigt sich Tomb Raider in grafischer Hinsicht als anspruchsvoll. Eidos verwendet als Spiele-Engine die Crystal Engine und verwendet darin auch einige Grafik-Funktionen wie TressFX, die nur GPUs aus dem Hause AMD vorbehalten sind. Wir haben diese natürlich, ebenso wie alle GameWorks-APIs in Titeln mit NVIDIA-Präferenz, deaktiviert.

Tomb Raider

1.920 x 1.080 FXAA 1xAF

132.6 XX


102 XX
130.3 XX


104 XX
108.9 XX


84 XX
98.2 XX


76 XX
97.0 XX


72 XX
89.6 XX


70 XX
81.1 XX


62 XX
74.8 XX


58 XX
70.9 XX


58 XX
68.4 XX


52 XX
57.9 XX


46 XX
55.2 XX


43 XX
50.3 XX


38.8 XX
45.4 XX


35 XX
24.9 XX


19 XX
Bilder pro Sekunde
Mehr ist besser

Tomb Raider

1.920 x 1.080 2xSSAA 16xAF

80.8 XX


60 XX
80.3 XX


60 XX
67.3 XX


50 XX
60.0 XX


46 XX
59.2 XX


44 XX
54.2 XX


43 XX
50.2 XX


38 XX
46.0 XX


34 XX
41.5 XX


32 XX
39.7 XX


30 XX
35.6 XX


26 XX
33.0 XX


24 XX
26.9 XX


20 XX
14.7 XX


11 XX
Bilder pro Sekunde
Mehr ist besser

Tomb Raider

2.560 x 1.440 FXAA 1xAF

84.9 XX


68 XX
80.1 XX


64 XX
70.5 XX


56 XX
62.5 XX


50 XX
61.5 XX


48 XX
49.8 XX


40 XX
46.6 XX


38 XX
42.1 XX


34 XX
41.5 XX


33 XX
35.9 XX


29 XX
33.5 XX


27 XX
27.2 XX


22 XX
Bilder pro Sekunde
Mehr ist besser

Tomb Raider

2.560 x 1.440 2xSSAA 16xAF

48.9 XX


38 XX
48.8 XX


37 XX
41.5 XX


33 XX
36.7 XX


28 XX
35.9 XX


27 XX
32.8 XX


26 XX
30.1 XX


23 XX
27.7 XX


21 XX
24.5 XX


19 XX
23.9 XX


18 XX
21.2 XX


16 XX
19.7 XX


15 XX
15.6 XX


12 XX
Bilder pro Sekunde
Mehr ist besser