> > > > NVIDIA GeForce GTX 980 und 970 mit Maxwell-Architektur im XXL-Test

NVIDIA GeForce GTX 980 und 970 mit Maxwell-Architektur im XXL-Test

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

Seite 25: Benchmarks: Tomb Raider

Mit Tomb Raider wurde Lara Croft in diesem Jahr wiederbelebt. Doch anders als früher ist Lara Croft nicht mehr nur eine attraktive Abenteurerin, sondern eine junge Archöologin, die in einer Survival-Horror-Umgebung auf einer verlassenen Insel überlegen muss. Die von Square Enix entwickelte Crystal Engine beherrscht die neusten DirectX-11-Effekte und bringt damit auch aktuelle High-End-Karten an ihre Grenzen.

 

Tomb Raider

1.920 x 1.080 FXAA 1xAF

239.9 XX


170 XX
175.3 XX


130 XX
153 XX


118 XX
135.5 XX


108 XX
132.2 XX


104 XX
124.9 XX


96 XX
120.0 XX


98 XX
118.2 XX


92 XX
111.6 XX


95 XX
105.0 XX


88 XX
96.1 XX


76 XX
87.8 XX


69 XX
83.1 XX


66 XX
82.4 XX


66 XX
73.9 XX


58 XX
Bilder pro Sekunde
Mehr ist besser

Tomb Raider

1.920 x 1.080 2xSSAA 16xAF

Bilder pro Sekunde
Mehr ist besser

Tomb Raider

2.560 x 1.600 FXAA 1xAF

Bilder pro Sekunde
Mehr ist besser

Tomb Raider

2.560 x 1.600 2xSSAA 16xAF

Bilder pro Sekunde
Mehr ist besser

Tomb Raider

3.840 x 2.160 FXAA 1xAF

Bilder pro Sekunde
Mehr ist besser

Tomb Raider

3.840 x 2.160 2xSSAA 16xAF

Bilder pro Sekunde
Mehr ist besser