> > > > NZXT Whisper

NZXT Whisper

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

Seite 1: NZXT Whisper

NZXT hat am heutigen Tage mit dem Whisper einen neuen interessanten Midi-Tower in sein Programm aufgenommen. Da uns bereits eines der weltweit ersten Muster des neuen Gehäuses vorliegt, wollen wir unseren Lesern einige erste Impressionen und einen ersten Testbericht natürlich nicht vorenthalten.

Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

Wie sein Name schon anklingen lässt, soll das Whisper nur noch ein leises Flüstern des Systems zulassen. Um dieses Ziel zu erreichen hat sich NZXT dann auch einiges einfallen lassen und tief in die "Trickkiste" gegriffen.

Zunächst aber einmal die Eckdaten des Gehäuses in tabellarischer Form.

Ein Blick auf die Tabelle lässt Großes erwarten, denn neben der Möglichkeit E-ATX-Mainboards zu verbauen, können bis zu neun Festplatten untergebracht werden.

Auf der nächsten Seite wollen wir uns zunächst dem äußeren Erscheinungsbild des Whispers widmen.