> > > > Cooler Master HAF Mini RC-922M - das "kleine" HAF

Cooler Master HAF Mini RC-922M - das "kleine" HAF

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

Seite 1: Cooler Master HAF Mini RC-922M - das "kleine" HAF

cm_haf_922_teaserDas im letzten Herbst präsentierte Cooler Master HAF 932, das sich vornehmlich an Gamer richtet, gehört in der Zwischenzeit zu den beliebtesten Gehäusen am Markt. Da ist es wenig überraschend, dass Cooler Master nachlegt und mit dem neuen HAF 922 eine etwas kleinere, günstigere und optisch überarbeitete Version auf den Markt bringt. Zu einem Kampfpreis von 99 Euro soll sich das HAF Mini RC-922M in die Herzen der Käufer kämpfen. Wir sind gespannt, was das „kleine“ Gamer-Case zu leisten imstande ist.

Cooler Masters HAF-Serie soll sich vornehmlich an die spielende Bevölkerung richten, denn sie bietet nicht nur ein aggressives Design, sondern noch dazu unzählige Belüftungsmöglichkeiten und Platz für extragroße Komponenten. Kein Wunder also, dass die Erstauflage mit ihrem „Grunge“-Look schnell zahlreiche Anhänger finden konnte.

Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

Besonders interessant soll das HAF Mini RC-922M für diejenigen sein, denen das „Original“ nicht nur etwas groß war, sondern auch etwas teuer – ob dafür zahlreiche Einschränkungen in Kauf genommen werden müssen? Ein Blick auf die Tabelle schafft Klarheit.

Eckdaten: Cooler Master HAF Mini RC-922M
Bezeichnung: HAF Mini RC-922M
Material: Stahlblech
Maße: 253 x 502 x 563 mm (BxHxT)
Formfaktor: ATX, Micro-ATX
Laufwerke: 5x 5,25 Zoll (extern), 5x 3,5 Zoll (intern)
Lüfter: 1x 200 mm (Front), 1x 200 mm (Deckel), 1x 120 mm (Rückseite)
Gewicht: ca. 8,70 kg
Preis: 99,90 Euro

Auch wenn das HAF 922 auf dem Papier mit Abstrichen leben muss, ein Winzling ist es dennoch noch lange nicht.