> > > > Im Test: Razer TRON Gaming Mouse and Mat

Im Test: Razer TRON Gaming Mouse and Mat

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

Seite 1: Im Test: Razer TRON Gaming Mouse and Mat

teaserVor einiger Zeit hatten wir mit den StarCraft-II-Eingabegeräten Lizenzprodukte aus dem Hause Razer in unseren Testräumen (zum Test: Razer Marauder und Spectre im StarCraft-II-Check). Heute wollen wir uns ein weiteres Produkt des Herstellers ansehen - die Razer TRON Gaming Mouse und das dazugehörige Mauspad. Mit einer besonderen Optik und Soundeffekten will man bei Fans der Filme und des dazugehörigen Spiels von Disney punkten. Ebenso bietet das Mauspad die eine oder andere Überraschung - doch für einen Preis von aktuell fast 120 Euro muss das Maus-Mauspad-Set schon einiges leisten, um zu überzeugen.

Der Teaser wirkt recht imposant und zeigt neben Maus und Mauspad auch noch die Tastatur, die wir in diesem Review noch nicht unter die Lupe nehmen werden. Im Video schon zu erkennen: die Maus besitzt keine ergonomische Form, sodass sowohl Links- als auch Rechtshänder mit dem Nager umgehen können. Bevor wir uns die Maus aber im Detail ansehen, haben wir auf der nächsten Seite die Spezifikationen in einem Tech Sheet zusammengefasst.