> > > > Test: Microsoft Arc-Keyboard und -Mouse

Test: Microsoft Arc-Keyboard und -Mouse

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

Seite 1: Test: Microsoft Arc-Keyboard und -Mouse

teas

Vor wenigen Wochen hatten wir Microsofts SideWinder X6 im Test - diese Gaming-Tastatur konnte uns definitiv überzeugen. Doch wie sieht es abseits der Gaming-Pfade aus? Bekanntermaßen ist der Redmonder Hersteller im Office- und Desktop-Segment - zumindest was Eingabegeräte angeht - sehr erfolgreich. Nun versucht man mit der Arc-Linie Design und Mobilität zu verbinden. Ob dies gelingt, soll der Test von Maus und Tastatur aus dieser Linie zeigen.

 

02-800
Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

Auf den nächsten beiden Seiten werden wir uns einen ersten Eindruck der beiden Produkte verschaffen, um sie daraufhin einem Praxistest zu unterziehen. Ob Microsofts Idee, die Produkte einem Bogen nachzuempfinden, mit Erfolg gekrönt ist, lesen Sie in diesem Test. Der Hersteller hat als Einsatzgebiete nicht nur den portablen Markt im Sinn - durch das Design sollen die Produkte auch wohnzimmertauglich sein.