> > > > Nachtest: Roccat Arvo komplettiert SDMS

Nachtest: Roccat Arvo komplettiert SDMS

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

Seite 1: Nachtest: Roccat Arvo komplettiert SDMS

tDas SDMS von Roccat, dem deutschen Gaming-Spezialisten, konnten wir schon vor einiger Zeit testen. Damals fehlte uns zum vollständigen Test allerdings noch die passende Tastatur. Nun haben wir ein Testsample der Roccat Arvo erhalten und liefern natürlich umgehend einen Nachtest. Ob sich die Arvo so nahtlos in das SDMS-System einpassen kann, wie es die ersten drei Produkte Apuri, Kova und Sota vorgemacht haben, zeigt der nachfolgende Test.

 

Maus, Mauspad und Mausbungee haben wir in unserem letzten Review schon ausführlich gestestet (Roccat SDMS - Aufgeräumt spielt es sich besser?!), deshalb werden wir in diesem Test ausschließlich auf die Tastatur und ihre Features eingehen. Natürlich ziehen wir am Ende ein weiteres Mal ein Gesamtfazit und zeigen auf, ob die Arvo die kleinen Schwächen, die z.B. bei dem Mausbungee aufgetreten sind, ausbügeln kann.