> > > > Nachtest: Dell Venue Pro mit Windows Phone 7.5

Nachtest: Dell Venue Pro mit Windows Phone 7.5

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

Seite 1: Nachtest: Dell Venue Pro mit Windows Phone 7.5

Dell-venue-proDas Dell Venue Pro, ein 4,1-Zoll-Bolide mit vollwertiger QWERTZ-Tastatur, hochwertiger Verarbeitung und mehr als ausreichenden inneren Werten - so haben wir das Smartphone bei unserem ersten Test angekündigt. Vor wenigen Wochen hat Microsoft das Update auf Windows Phone 7.5 offiziell released und auch das Venue Pro kann davon profitieren. Eine lange Liste an verbesserten und teils komplett neuen Features findet sich direkt bei Microsoft - viele der dort aufgeführten Punkte treffen auch für das Dell-Smartphone zu, weshalb wir uns dieses inklusive der neuen Software noch einmal genauer ansehen wollen.

 


Auf den folgenden Seiten verzichten wir auf einen kompletten Test, da sich durch das Update keinerlei Hardware-Eigenschaften ändern. Es ist noch immer das gleiche Smartphone, lediglich die Software ist neu. Daher wollen wir uns auch auf diese Konzentrieren und bieten auf den nächsten Seiten einen Rundgang durch Windows Phone 7.5 Mango sowie die neuen Features, die das Dell Venue Pro damit bekommt. Wer sich für den kompletten Test von August interessiert, kann diesen inklusive Video-Review ebenfalls bei uns einsehen (zum Test: Dell Venue Pro mit Windows Phone 7 Nodo).