> > > > Test: Apple iPhone 4 - Evolution oder Revolution?

Test: Apple iPhone 4 - Evolution oder Revolution?

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

Seite 1: Test: Apple iPhone 4 - Evolution oder Revolution?

teaser Apples iPhone sorgt jedes Jahr aufs Neue für Hysterie, Lieferengpässe und viel Medienhype. Auch dieses Jahr konnte der  Hersteller mit der vierten Generation des Mobiltelefons wieder ein erhöhtes Medienaufsehen erregen. Trotz einiger größerer Pannen konnte man auch in diesem Jahr die Fans einmal mehr befriedigen. Neuerungen wie das Retina-Display sollen die Cupertiner wieder ganz nach vorne bringen. Ob das auch wirklich klappt, lesen Sie im nachfolgenden Bericht. 

Viel Kritik musste Apple in den letzten Wochen über sich ergehen lassen: Antennenprobleme, Berechnungsformeln, die schon seit mehreren Jahren falsch sind, Konstruktionsfehler und Ignoranz. Auch die frühzeitige Enthüllung des Designs dürfte dem Konzern nur wenig gefallen haben. Trotzdem konnte der iPhone-4-Start als erfolgreichster Produktstart der Firmengeschichte gewertet werden und sollte damit die Firmenoberhäupter zufriedenstellen.

Ob das neue Gerät mit neuer Kamera, besserem Display und gänzlich überarbeitetem Design wirklich wieder einmal alles ändert? Auf den nächsten Seiten werden wir versuchen, diesen Umstand zu klären. Doch bevor wir dies tun wollen wir zunächst auf die Spezifikationen des Handys eingehen.