[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

King Bill

-- Administrator -- Press Delete
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
30.821
Fortsetzung von diesem Thread Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 23]


Kleines, handliches Regelwerk:


  • Bitte nur Anschaffungen materieller Natur. Alle anderen Anschaffungen wie z.B. Krankheiten, Stimmungen, etc.. sind nicht erwünscht.
  • Die Einhaltung der Forenregeln.
  • Die Einhaltung der Bilderregeln. (Wichtig: keine Hotlinks!)

Viel Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Radioblende für meinen Megane
- Das Buch "Das Parfum", nein nicht freiwillig, ich brauch es für die Schule...
 
"Das Parfüm" ist aber kein schlechtes Buch! Hab ich sehr gern gelesen, deutlich besser als Homo Faber oder Nathan....
 
@ aphofis
Das LC Power sieht aber gut aus, wieso Gasmaskenalarm?
 
gehts euch noch gut?
Das war ein Threadsplit, bei diesem Thema hier schaut man nicht immer aufs Datum.
 
Unter vielen anderen Sachen: Neue Sommerschuhe.

fotohrxp.jpg
 
gehts euch noch gut?
Das war ein Threadsplit, bei diesem Thema hier schaut man nicht immer aufs Datum.

Bestens, danke der Nachfrage.
Dass es hier schon mehrere Splits gegeben hat und der erste Post nie geändert wird, müsste dir doch bekannt sein.

Topic: King des Monats + 1 Chili Cheese Burger
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Startpost passiert doch jedes mal wieder aufs Neue :fresse:
 
Einladung zur Gemeinderatssitzung heute abend

Thema: Bedarfs- und Machbarkeitsstudie Breitbandversorgung

Mal sehen, was die von mir wollen ;)
 
:fresse:Und da geht noch einer hin? :fresse::fresse:

Ja, wieso denn nicht?! :)

Die Preise in dem Link sind sogar noch günstig. F1 ist eben ein teurer Spaß - da geb ich dann auch gerne mal etwas mehr aus ;) Am Nürburgring hab ich mir das Ticket für die Tribüne T4 gekauft, in Monza das Ticket für die Prima Variante (Tribüne 8). Kommt immer darauf an wo du sitzen bzw. was du sehen möchtest.

Ich freu mich schon so drauf :d
 
31032011101784y.jpg


Positiv überrascht :)
 
2 2360-0327 MOTORENÖL PREISHAMMER TEILSYNTH. 10W-40 5LTR.

1 07215 Dichtring, Ölablaßschraube

1 03272 Verschlußschraube, Ölwanne

1 2020-0024 Ölfilter, Ölfilter

Ist vorhin bei meinen Eltern für mich angekommen :)
 
Abschleppkosten obwohl ich nicht abgeschleppt wurde = 169 € (Leerfahrt Doppelschlepper + Verwaltungskosten + Verwarnung)

Sauber :banana:
 
Hier im Luxx muss man mit allem rechnen :fresse:
(Wobei man um das nicht mitbekommen zu haben, die letzten Jahre auf ner einsamen Insel ohne Internet und mit Eimer auf dem Kopf verbracht haben muss)
 
HP 625 Notebook...

bin echt begeistert

Preis: 340€, bis Ende April hat HP ne Aktion laufen bei der man 50€ zurücküberwiesen bekommt wenn man sich da anmeldet und seine Rechnung hochlädt... ergo 290€ unterm Strich

dafür kriegt man in 15,4"

AMD Athlon II X2 P360 2 x 2,3ghz
4GB DDR3 Ram
ATI HD4200 256MB Shared Memory
320GB HDD
WLAN (meine sogar Draft-n)
DVD Brenner
2MP Web Cam
Bluetooth
etc bla

als BS ist Suse 11 dabei, daher wird auch kein Geld für ein BS rausgeschmissen... ich habe bereits ein BS und brauch keine weitere Lizenz... 4 Stunden Akkulaufzeit können sich in der Preisklasse auch sehen lassen. Einzig das Display ist nicht unbedingt überragend vom Kontrast aber sonst i.O. - hauptsache non glare type ;)

Sicherlich kein Gaming Notebook, aber ich benutze das ganze für Multimedia und zum Proggen - dafür ist die Power mehr als ausreichend. Auch Full-HD Playback geht voll klar... dank HDMI Anschluss auch mal spontan an den TV angeschlossen - Preis Leistungstechnisch unschlagbar

Bin echt fasziniert, was man für 290€ bekommen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
- Schutzfolie Motorola Defy
- Silicon-Case Motorola Defy
- Car Halterung inkl. Car-Adapter Motorola Defy

@all unter 20 € bei Amazon :)
 
Genau das wollte ich auch schreiben.
Meins wirkt bis jetzt ziemlich robust :fresse:
 
Naja ich lasse meine Sachen auch mal Fallen. Und mit meinen Pranken braucht mein Handy immer guten Halt. Von Daher :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh