[Sammelthread] Hip Hop

sft

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
960
hi

würde mich ma interessieren ob hier jmd hiphop
hört xD

sft
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
M.J. feat 50 Cent - Monster

is ja richtig cool

50s Part is auch hammer:

Catch me in a bad mood, flippin' you'll take a whippin'
Animal, Hannibal, cannibal addition
Tears appear, yeah, blurring your vision
Fear in the air, screaming, your blood drippin'
Shiver a second, now, now, now, now what is it
Funeral's, cemeteries, don't worry it's time to visit
Broke bones, tombstones, how do you think I'm kidding
Its home, sweet home, the land of the forbidden
All hail, run tell, the King has risen
 
Brauche wieder mal was Neues, jemand eine Empfehlung...neues Album(selloutkingz)?!
 
Bin total out gerade, neue Releases hab ich überhaupt nicht im Blick.
Das Pi Album ist bei mir 0 hängengeblieben, ansonsten bin ich immer noch mit Kanyes Scheibe sehr zufrieden. Zur Abwechslung schmeiß ich dann Ghostface "Apollo Kids" oder das letzte Mixtape von DJ Delz und Pusha T von Clipse "I'm your Pusha" rein.

Bin also auch für Tipps offen. :) Ich höre grad noch die neue EP von Slaughterhouse, da gibt es auch nichts dran auszusetzen. N.E.R.D. geht auch immer, aber die Scheibe ist schon sehr poppig.

Schau gerade auf laut.de die letzten Veröffentlichungen durch, da ist noch einiges, was ich gerne nachholen würde:

Gangrene - Gutter Water
Zion I - Atomic Clock
Roots Manuva meets Wrongtom - Duppy Writer
Nottz - You Need This Music

Im neuen Jahr gab es für mich anscheinend noch nix. Hab vor kurzem mein JUICE Abo gekündigt, da hab ich wenigstens immer noch einen Querschnitt über die Veröffentlichungen mitbekommen. Das fehlt mir jetzt, aber das restliche Heft fehlte mir schon länger nicht mehr. So richtig kann ich mich leider auch gar nicht mehr auf'S Hören konzentrieren, dafür fehlt die Zeit. So wie früher mit Anlage an und alles andere aus ist längst nicht mehr. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find "Freezy Bumaye 2.0 - Es War Alles Meine Idee" ganz nice ... sind paar gute Tracks dabei.

Das neue Prinz Pi Album ist auch gut geworden. Wie immer klasse Texte.
 
@ sellout

Also, ich habe aktuell die aktuellen LPs von: T.I., Twista, Nelly, Diddy, Cee lo, Fat Joe usw. sind ganz gute Tracks dabei..
 
Hast du mal die Nicki Scheibe gehört, lohnt sich die?
 
Das klingt jetzt vielleich sexistisch, aber mit Frauenrap kann ich nichts anfangen. Ihr Part auf Monster von der Kanye Scheibe reicht mir erst mal.
Aber die hat es auf jeden Fall drauf, auf Youtube kannst du auch in viele Tracks reinhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sehe es genau so :) Aber von Foxxy und LilK habe ich damals die CDs gekauft ;) Queen Latifah und MC Lyte hatten auch geile Tracks
 
Der dicke Joe reißt ja ganz schön das Maul auf. :bigok: kein schlechtes Album, aber auch kein Meilenstein.
 
Hier gehts dann weiter
 
Morgen wirds veröffentlicht, heute kams schon an:

blk178v.jpeg


Ich liebe amazon :d
 
money-boy-reportage-beh9eo.jpg


moneyboywybv.jpg


Kann jemand dem Butthead mal ein Cap photoshoppen ? :fresse2:
 
dre23: der Twista Track ist ja mal ober fett! Ich feier Raekwon sowieso.
 
Cool, thanks sellout....muss mir direkt mal holen, ganze LP :)
 
Das ganze Mixtape ist echt cool geworden, weil er da mal machen kann, was er und nicht was die Plattenfirma will. Müsste ein Free Download Tape sein, hatte es bei datpiff gefunden.
 
höre eigentlich keinen rap oder hiphop , aber das neue album von prinzpi weis echt zu gefallen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh