[Sammelthread] The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Kiy

Moderator, Freund der "Zone"
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
11.05.2004
Beiträge
6.278
Ort
Im Zentrum der Macht
The Elder Scrolls 5 - Skyrim **Sammelthread**


944x531nu3y.jpg


Skyrim ist das nördlichste Lang von Tamriel, ob damit Wikinger und co die Spielewelt dominieren werden?



Anscheinend wird auf eine eigenentwickelte Engine gesetzt und nicht wie Gerüchte besagten, die Id-Tech 5 Engine.

The Elder Scrolls 5 Skyrim mit komplett eigener Engine für Grafik und Gameplay - bethesda, the elder scrolls 5 skyrim


Eldersrolls.com


Link zum Trailer

http://www.gamestar.de/spiele/the-e...the_elder_scrolls_5_skyrim,45309,2320256.html

Mysteriöses Zeitschriften Cover aufgetaucht:

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-5-skyrim/news/the_elder_scrolls_5_skyrim,45309,2320256.html

Die Runen auf dem Cover wurden auch schon übersetzt:

Dragonborn Dragonborn
By his honor is sworn
To keep evil forever at bay
And the fiercest foes rout
When they hear triumph's shout
Dragonborn for your blessing we pray

And the scrolls have fortold
Of black wings in the cold
That when brothers wage war come unfurled
Alduin, bane of kings
Ancient shadow unbound
With a hunger to swallow the world


Hier gibts neue Infos:


- Es wird Dual-Wielding geben: Man kann in beide Hände nehmen, was man will. Alle Kombinationen sind möglich, z.b. Dolch und Axt. aber auch Dolch und Magie, Schild und Magie, oder zweimal Magie.

- Es gibt insgesamt 18 Skills.

- Es gibt "Perks" wie in Fallout.

- Die "RAI" wurde verbessert. Ein Beispiel was dort angegeben ist: Wenn man ein Schwert in einer Stadt fallen lässt, gibt es mehrere Dinge die eintreffen könnten. Z.b. das sich zwei Leute darüber streiten.

- Der Dovakhiin ist nicht einzigartig. Es sind mehrere Drachengeborene die Drachen jagen.

- Drachen greifen angeblich Städte an.

- Es wird einen Bürgerkrieg geben.

- Skyrim spielt zwei Zeitalter nach Oblivion. Alle bisherigen Elder Scrolls-Storys liefen angeblich darauf hinaus, dass die Drachen wieder frei in Tamriel umherwandern können.

- Es gibt keine Klassen mehr. "Du bist was du bist" heißt das Motto. Alle Skills beeinflussen das Level.

- Es gibt keine Mystik mehr.

- Der Schnee wurde verbessert. So bildet sich bei Schneefall auf Objekten eine Schicht.

- Das Sprinten ist von Beginn an nicht möglich. Man muss es sich durch Steigerung der Ausdauer aneignen.


Erster richtige Screenshot aufgetaucht




neue Screens









EDIT:

Empfehlenswerte Mods:






File-Upload.net - Skyrim-Mod.zip

Hier meine aktuelle Einstellung. Ist ein Mix aus eigenen Einstellungen, Mayer2 .ini und nordstressstadt Mod-Paket.

- verbesserte Schatten
- PostFX
- ENB-Series
- mehr Gras und konsorten.
- 4Gb .exe gedöns



The Elder Scrolls 5 Skyrim Mod und Technik-Sammelthread
http://www.hardwareluxx.de/community/f147/skyrim-mods-und-technik-852053.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich mal neue News! Hab heute wieder mit Oblivion angefangen ;-)
 
Ich hab gestern noch mit nem Kumpel kurz auf der Xbox Oblivion wieder gezockt und er hat gemeint langsam wäre es doch mal Zeit für TES 5 :banana:
 
Juhu, das wird toll. :)
 
Bitte lasst die Community nicht wieder alle Arbeit für euch machen. Bugarm, kein Matsch in der Ferne ohne 2GB Texturpacks, keine so hahnebüchene Hauptstory mehr. Dann wäre ich schon zufrieden.

Ach ja, und Gimmicks, Easter Eggs, lebendige (nicht automatisch generierte!!!) Welt und Dungeons, wo es überall was Spannendes zu entdecken gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah danke für den sammelthread :)
ich freu mich auf jeden fall schon auf das game,
ich habe 2008 mit oblivion angefangen und mir später noch Morrowing gekauft, allerdings ist morrowind schon etwas alt und irgendwie ist da keine laune hoch gekommen, aber es ist trotzdem ein sehr gutes spiel.

Meinst ihr es wird eine neue Engine geben ?
 
yeah danke für den sammelthread :)
ich freu mich auf jeden fall schon auf das game,
ich habe 2008 mit oblivion angefangen und mir später noch Morrowing gekauft, allerdings ist morrowind schon etwas alt und irgendwie ist da keine laune hoch gekommen, aber es ist trotzdem ein sehr gutes spiel.

Meinst ihr es wird eine neue Engine geben ?

100%ig.

Es wird höchstwahrscheinlich die ID TEch 5 Engine benutzt.
Siehe hier, eignet sich in Rage ja auch schon perfekt.

Rage: Id-Tech-5-Engine nur über Publisher Bethesda zu bekommen plus neue Bilder - shooter, id software, rage, bethesda
 
bissi was zugefügt
 
Bitte lasst die Community nicht wieder alle Arbeit für euch machen. Bugarm, kein Matsch in der Ferne ohne 2GB Texturpacks, keine so hahnebüchene Hauptstory mehr. Dann wäre ich schon zufrieden.

/sign

ich weiß noch wie ich gleich bei release schon community patches für die bessere anpassung der deutschen übersetzung in die schaltflächen, die map und das menü installieren musste.
davon abgesehen fand ich das game aber ziemlich gut und freue mich auf den nächsten teil
 
Oh neue Engine super, her mit Screenshots, dann weiss ich auch gleich wie Fallout 4 aussehen wird. :d
 
OMG Ey da siehtm na man wieder wie günstig die SPiele drüben sind :/
 
Vielleicht kann man endlich vom Pferd aus schießen und zaubern. Es gibt soviel, was man verbessern bzw. implementieren kann. Freue mich wie ein Flitzebogen und hoffe auf eine lebendige Welt, in der man sich auch ohne Quests verlieren kann. Dann hat Bethesda seine Hausaufgaben gemacht. :)
 
juhu.. auch wenn ich es bisher nie geschafft habe alle Hauptstorys durchzuspielen bin ich ein riesen Fan der Reihe :) Das nicht durchspielen lag immer daran das ich immer das gesammte Gebiet durchforstet habe und jede Mine und Ruine leergeräumt habe. Da werd ich wohl Oblivion mal wieder weiter spielen sobald meine 6850 da ist :d
 
hoffentlich gehts in sachen anspruch und umfang wieder in richtung Morrowind!
 
Hier gibts ein paar Infos.
 
danke

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:41 ----------

Das mit dem "Du bist was du bist" wird wenn es gut Implementiert wird sicher ne coole Sache :love:
 
Die Scans sehen recht gut aus wie ich finde, auch wenn ich mir ein bisschen mehr erhofft habe.
Am besten erst mal auf HD gameplay videos und richtige screenshots warten. :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh