Command & Conquer Tiberian Sun + Feuersturm Kostenloser Download

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finds ganz angenehm zu spielen. Also Downloaden und Spass haben ;)
PS: Und einem geschenktem Gaul....
 
Das war mit abstand der beste CC Teil und auch das ende von Westwood. Mein Bruder hat es vor WC3 knapp zwei jahre im internet gezockt (ich nur knapp 8 Monate ... Ultima Online suchtelt).

Mammut Mk2 mit Carry in die Base fliegen rockt!!!!


Werds mir mal anschaun die tage
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich persönlich war es auch einer der besten Teile der Serie. Hab das Spiel damals mit nem Freund wie ein wahnsinniger gezockt.
Am geilsten ist eh der Mammutpanzer =)
 
Mammutpanzer gab es schon in Teil 1 bzw. im dazugehörigen Addon.
 
Na toll :P

"One or more DLL files were missing or damaged.
Please reinstall"
.....
 
Ist die Seite gerade Down?

Edit: Geht wieder :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:21 ----------

Habt ihr auch solche gigantischen Downloadraten von 10-30KB/s ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir garde mal alle drei kostenlosen teile geladen :) werd auch das dreier als erstes mal zocken.
 
Mammutpanzer gab es schon in Teil 1 bzw. im dazugehörigen Addon.

Der standart mammutpanzer is müll.
Ich red vom Mammut MK2: http://www.cncguild.net/pages/ts/renders/mkii.jpg




@coopmine: Ne, is zu lange her.

Kennst du noch Scorpion01 ? Der war lange lange Zeit auf Platz1 in der Leader als Nod.

Oder vielleicht sagt dir der name Mooocoooww was? Der war so abartig gut mit GDI... der hat jeden gebasht. Der war wohl mit scorpion einer der besten Spieler weltweit. Nach TS kam ja Redalert 2 das ja total geflopt ist unter der TS community
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war doch der Prototyp den man nur einmal bauen konnte? Der war lustig, finde auch das Tiberum Sun der beste Teil ist...
 
win7 64bit ohne Probleme. Einfach Kompatibilätsmodus Win 95, Auflösung einstellen und los gehts :)
 
nur das Alarmstufe Rot bekomm ich nicht zum laufen. Geht nicht auf 64bit und aufn Lappi klappt die Installtion nie :(
 
Sieht so aus:


Andere Frage: Immer wenn ich etwas baue, verlangsamt sich das Spiel unheimlich, allerdings nur solange die Bauanimation (also beim Aufbauen selber) abläuft. Wenn das Gebäude dann steht, ists wieder flüssig?
Gibts da ne Lösung?
(OS: WinXP)
 
1920x1080 find ich aber zu klein.
Hab 1280x800 eingestellt da siehts gut aus und ist nicht all zu klein :)
 
Na Hauptsache das geht überhaupt.

Bei Stunde Null ist es leider auch bei Full HD so das man ins Fenster vom Nachbarn schauen kann :)

Werde es nachher mal ausprobieren :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh