Sapphire R9 280 Tri-x Lüfter defekt

not2kill

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2016
Beiträge
2
Hallo Sapphire Team,

Es geht um meine Sapphire R280 Tri-X Grafikkarte, welche ich am 04.11.2014 bei Hardwareversand.de gekauft habe. Leider sind zwei Lüfter defekt, einer macht sehr laute Störgeräusche, der andere funktioniert mittlerweile gar nicht mehr. Meinen Recherchen zufolge ist der Versandhandel insolvent. Die Grafikkarte hat aber noch Garantie.Eine Möglichkeit wäre sie zum Hersteller schicken, um die Lüfter zu ersetzen, was aber ein halbes Jahr dauern dürfte. Hier habe ich aber gelesen, dass es die Möglichkeit gäbe mir diese zu zuschicken. Um den Einbau würde ich mich selbst kümmern und falls finanzielle Kosten entstehen sollten, übernehme ich diese. Im Forum habe ich gelesen, dass ein gewisser "drauka" sich um das Problem kümmert. Ich würde ich mich sehr freuen bald eine Antwort von Ihm zu bekommen und bedanke mich im Voraus.

Mit freundlichem Gruß

not2kill
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi.

Drauka der Kümmerer ist da :)

Schick mir bitte mal eine PN mit der SKU Deiner Karte, ich schau mal nach, ob ich etwas passendes hier habe.

Wenn Du sie zu mir schickst, schickst Du sie im Grunde zum Hersteller. Und nein, es dauert kein halbes Jahr :P

Beste Grüße
Alex
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh