Klevv Cras Serie

Ali G

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2016
Beiträge
1.481
Servus,

ich wollte mich nur mal erkundigen ob da in Zukunft geplant ist wieder mehr ins Programm zu nehmen oder woran es liegt dass ihr da vor einigen Monaten noch verschiedene Konfigurationen auf Lager hattet und jetzt nur noch eine die dazu nicht gerade günstig ist.
Fand die Module optisch das beste mit LEDs was es bisher so gab und wollte auch gerne welche ordern wenn sie wieder verfügbar sind, aber derzeit hauptsächlich dubiose Läden auf Seite 4 von Google, wo mir CaseKing schon irgendwie lieber wäre. Oder kurz: Kommen die wieder, oder nicht? :confused:

Grüße aus dem sonnigen Südhessen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Ali G,

die meisten sind EOL (End of Life) und wir werden bis auf weiteres keine neuen Speicher von Klevv aufnehmen.

Gruß,
Eddi
 
wow, das ging schnell. So lange gibt es den Speicher ja noch nicht. Hätte mich eigentlich auch interessiert. Aber die waren ja auch von Anfang an recht teuer.
 
...werden bis auf weiteres keine neuen Speicher von Klevv aufnehmen.

Hat das einen bestimmten Grund den ihr kundgeben könnt? Hohe RMA Quote? Nicht gut verkauft? Wirklich verwunderlich schnell von der Bildfläche verschwunden die Module wie m@tti schon sagt...
 
Hat das einen bestimmten Grund den ihr kundgeben könnt?...
Bedauerlicherweise liegen mir keine näheren Details vor. Aus meiner Sicht war das Interesse der Kunden an den Arbeitsspeichern vorhanden, wenngleich nicht so ausgeprägt wie bei anderen Herstellern.

Gruß,
Eddi
 
Hi,habe ein paar Klevv Genuine DDR3 und Klevv Cras DDR4 und beide sind Top Ram´s, liegt wohl eher daran dass die RAM recht teuer sind und selbst die 8GB Riegel sind nur "single rank" wo andere Hersteller "dual rank" haben für weniger Geld. :wink:
 
Hi,habe ein paar Klevv Genuine DDR3 und Klevv Cras DDR4 und beide sind Top Ram´s, liegt wohl eher daran dass die RAM recht teuer sind und selbst die 8GB Riegel sind nur "single rank" wo andere Hersteller "dual rank" haben für weniger Geld. :wink:

Ja wohl wahr, aber ich werde trotzdem gucken dass ich mir noch ein paar von den guten hole wenn das Budget es zulässt und noch welche zu haben sind. Einfach wunderschön die Riegel, ich ärgere mich richtig keine bestellt zu haben als Caseking noch mehr davon auf Lager hatte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh