OnePlus 3 soll im Juni erscheinen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stock Android weil ?

Damit man kein mit TouchWiz/Sense/Emotion verseuchtes UI hat, welches langsam ist, Akku frisst und Bloatware mitliefert und dazu noch die Updategeschwindigkeit nachlässt. Außerdem weil Stock Material Design immernoch am Besten aussieht. Sind so meine Gründe. ;)
 
Eine gescheite Telefon-Funktion und keine lästigen Abbrüche wären mal toll!!! Das grundlegendste quasi.
 
Da muss ich chLUXX wirklich recht geben. Als OPO Earlyadopter hab ich so ziemlich jedes Problem des Telefons erlebt, aber dass nicht mal der Dailer richtig funktioniert ist echt das Größte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh