SilentWings 2 PWM 92mm - Min. / Anlaufdrehzahl ???.

Winni2000

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
158
Guten Tag,

ich hätte gerne gewusst wie hoch die Min. / Anlaufdrehzahl der SilentWings 2 PWM sind, in meinem Fall der 92mm Lüfter.

Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Anlaufgeschwindigkeit sollte be quiet! wirklich angeben bzw. in den Leistungskurven der Lüfter sichtbar machen!
 
Hallo ihr beiden,

zur Zeit läuft bei uns im Hause eine Überprüfung zu diesen Daten und wie wir sie zukünftig besser zugänglich machen können. Für kommende Lüftergenerationen geloben wir hier Besserung.

Bis dahin möchte ich euch auf die Leistungskurve der non-PWM Modelle zusammen mit der Anlaufspannung aufmerksam machen. Dadurch erhält man eine sehr grobe Vorstellung vom gesuchten RPM-Wert, auch wenn die PWM Varianten diesen Wert deutlich unterbieten sollten und das ganze natürlich sowieso nie auf Zehnerwert genau sein kann. Ob dein Lüfter nun 341RPM oder 416RPM macht wirst Du so also nicht heraus bekommen... ;)

Grüße
Christian
 
Thema "kommende Lüftergenerationen" wann kommt denn nun endlich der Silent Wing 3? Und wird der auch gleich in allen Größen kommen oder erstmal nur 120/140mm? :)
 
Im Sommer werden Sie wohl endlich auf dem Markt sein. Die Lüfter wird es in den Größen 120mm und 140mm geben.

Grüße
Christian
 
So spät? Und gibt es gar keine Pläne die kleiner Silent Wings 2 zu ersetzen? :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh