[Kaufberatung] [Aufrüsten] Mainboard, Ram, CPU, Kühler, Netzteil

Thypari

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
173
Heyho,

Brauche Vorschläge für Mainboard, Ram, CPU, Kühler und Netzteil. Alles andere ist vorhanden. Es sollte performance technisch zur gtx960 passen. Also keine High End Ware aber genug, um Games zu zocken die nicht viel Ansprüche haben (e.g. neues Tomb Raider, LoL, etc.)

Je mehr Geld eingespart wird, desto besser natürlich. Es ist das letzte Mal, dass aufgerüstet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, ich glaub bei Skylake kann er den Ben Nevis ggf. weg lassen.
Ich hab am Handy jetzt nicht den 100% Vergleich, aber aktuell wurde ich glauf noch n Haswell i5 4460 plus asrock n85 bord nehmen statt Skylake, ist aber sicher nicht 100% auf lol und co ausgelegt dann, dürfte aber wohl länger reichen.
 
Hm, ich glaub bei Skylake kann er den Ben Nevis ggf. weg lassen.
Ich hab am Handy jetzt nicht den 100% Vergleich, aber aktuell wurde ich glauf noch n Haswell i5 4460 plus asrock n85 bord nehmen statt Skylake, ist aber sicher nicht 100% auf lol und co ausgelegt dann, dürfte aber wohl länger reichen.

asrock n85 kann ich nicht finden. Nur B85?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh