Promo für alle Hybrid Kühler

EVGA_DominikU

offizieller EVGA-Account
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2012
Beiträge
2.157
Hallo Luxxer,

wir haben ein kleines Update für all die glücklichen, die bereits einen EVGA Hybrid Kühler Ihr eigen nennen können.
Die Faceoff Promotion, hier kann jeder der den Kühler bereits besitzt ein überarbeitetes Cover incl. LED für die Karte erhalten.
Alle Infos zur Promo könnt Ihr hier einsehen EVGA | Articles | EVGA Hybrid Face Off Program

Grüße
Dominik
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts eigentlich irgendwo ein Review, das einen Aftermarkted Kühler mit dem Hybrid vergleicht? Denn der Hybrid sieht schon wirklich richtig hammer aus mit dem überarbeitetem Cover..
 
Hi,

wie bekomm ich das Teile? Hab mir den Hybrid bei euch im Store bestellt, wenn ich über deinen Link gehe verlangt sagt er ich soll die Rechnung hochladen. Hab ja keine.
 
Hallo,

da arbeiten wir noch dran. Kannst du bitte für diese Promo einfach einen Screenshot von der MY ORDER Seite Hochladen
 
Wird es irgendwie möglich sein, den Hybrid Kühler gleich zusammen mit dem neuen Cover bei euch im Shop zu bestellen?
 
Hallo, dass geht leider nicht. Die Karten werden auch weiterhin mit dem "normalen" Cover ausgeliefert. Um den Promo-Deckel zu erhalten muss die Karte dann erst im Account registriert werden. Momentan sind die auch noch nicht verfügbar, wir erwarten diese ca. Ende November zu haben.
 
Ganz allgemein ist die Verfügbarkeit eurer Produkte ein Witz. Von dem ganzen Titan X Zubehör ist praktisch nichts irgendwo in absehbarer Zeit zu bekommen. Nicht mal zwei Backplates waren in eurem Shop zu bekommen, da gibt's nur eine...
 
Was benötigst du denn genau, so gut wie alle aktuellen Produkte bekommen wir auf einer regulären Basis und auf dieser gehen sie meist auch online und werden an Partner versandt. Generell würde ich sagen stellen wir gute, hochwertige Produkte her die sich großer Beliebtheit erfreuen und daher auch die Nachfrage sehr groß ist. Produktion und Weltweite Fracht sind leider auch nicht so flexibel das man bei Zubehörartikeln kurzfristig auf Engpässe reagieren kann.
Aber wie gesagt, ACX Kühler und Backplates bekommen wir in regelmäßig Abständen.
 
Wie gesagt das Titan X Zubehör ist extrem schlecht bis gar nicht zu bekommen. Keine Spur vom Hydro Copper Wasserblock, der Hybrid Kühler nicht lieferbar und selbst eine Backplate ist derzeit nicht bestellbar.

Dass eure Produkte gut sind möchte ich ja auch nicht bestreiten, aber wenn man sie nirgends bekommt nützt einem das nicht viel ;-)
 
Bei den Titan Karten ist es schwer die richtigen Mengen verfügbar zu haben da unsere Produkte auf Grund des gesperrten Designs für alle Hersteller passen und wir wollen ja auch nicht auf der Tonne Kühler sitzen bleiben.
Die Hybrid Kühler und Backplates sollten Ende des Monats wieder verfügbar sein. Bei den Wasserblöcken gibt es leider Engpässe und ich kann momentan nicht bestätigen wann wir die wieder bekommen werden. Da wir hier mit EK zusammen arbeiten währen die Blocks direkt von EK eine Alternative wenn man selber bauen will. Wenn es eine fertige Karte sein soll bieten Händler wie Caseking z.B. auch Karten mit bereits installiertem Kühler an.
Wenn ich Updates zu den Wasserkühlern erhalte werde ich bescheid geben.
 
Das wird wohl eher nichts mit Ende Oktober. Kein einziger Händler hat das Zeug auf Lager, die Lieferzeiten werden immer wieder angepasst und verschieben sich nach hinten. Sinnlos!
 
Sind eigentlich die letzten zwei Wochen versandt worden.. Viele Händler haben solche Karten auch im Vorverkauf. Hattest du dich bei irgend einem Händler diesbezüglich mal gemeldet?
 
Als ich die Kühler bei Caseking bestellte stand da lieferbar ab 26.10., kurz danach dann der 29.10. und inzwischen der 11.11. Andere Shops schreiben gar nicht erst ein Datum hin.

2 Backplates hab ich allerdings zufällig noch bei einem Händler gefunden, der hatte ganz genau meine beiden auf Lager. Die liegen aber eben jetzt vorerst recht nutzlos bei mir herum.

Für die 980 Ti dagegen bekommt man den Kühler praktisch überall hinterhergeworfen...
 
Der Kühler ist quasi der selbe und man könnte den auch nutzen. Bei unserer FaceOff Promo gibt es dann noch die LED shroud, die hat auf der Vorderseite die Serie nicht stehen.
 
Ja, stimmt. Das habe ich überhaupt nicht beachtet. Gute Idee! Danke!
 
Toll, jetzt hab ich alles endlich zusammen, da scheitert es bei der Demontage des original Covers. Zwei Schrauben bereits ab Werk rund gelutscht. Schönen Dank auch... :(
 
einfach ein breites Gummiband über die Schraube legen und mit Zieher/Dreher drauf, dann sollte auch ne runde Schraube noch aufgehen.
 
Ich habe gestern über eine Stunde gebraucht die 2 winzigen Schrauben auf/ab zu bekommen. Die waren wirklich total rund, sowas geht gar nicht! Hoffentlich ist das bei meiner zweiten Karte nicht auch so.

Kühltechnisch ist der Hybride aber wirklich spitze. Das muss ich jetzt einfach mal sagen, nachdem ich nun so viel gemeckert habe... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär es möglich anstelle eines 980Ti Covers für den Hybrid Kühler, das Cover der Titan X im Tausch zu erhalten?
 
@ Brains: Freut mich das es noch geklappt hat und der Kühler gut läuft. Wenn irgendeine Schraube schon ein bisschen ausgenackelt aussieht würde ich es gleich mit dem Gummi probieren dann sollte es einfacher gehen..

@ Andi: Ich hab im Moment leider keine extra Cover aber evtl. hat jemand mit einer Titan an der Promo teilgenommen und gibt dir sein "altes" Cover.

Gibts hier zufällig jemanden der so nett ist?? :)
 
@ Brains: Freut mich das es noch geklappt hat und der Kühler gut läuft. Wenn irgendeine Schraube schon ein bisschen ausgenackelt aussieht würde ich es gleich mit dem Gummi probieren dann sollte es einfacher gehen..
Wenn ich wieder mal den Fall habe werde ich an deinen Tipp denken ;-) Ansonsten toller Kühler, nur den Lüfter habe ich ersetzt, an die Mainboard Steuerung angeschlossen und heruntergeregelt. Der Originale lief mir zu schnell und war dadurch viel zu laut. Die Temperaturen sind jetzt zwar etwas schlechter, aber 40 Grad GPU Temperatur unter Volllast sind meiner Meinung nach nicht wirklich nötig, jetzt messe ich 55 Grad, das ist doch auch völlig in Ordnung. Den Lüfter noch höher regeln ist außerdem jederzeit möglich.

Ich warte jetzt nur voller Ungeduld auf eure neuen Cover. Ist leider im Moment etwas dunkel geworden im Gehäuse. Bei der Gelegenheit gleich eine Frage zu euren SLI Bridges: In welcher Farbe leuchten die eigentlich? Ist das die gleiche Farbe wie dann später die Beleuchtung der Cover?
 
Joah, je nach Anspruch kann der schon ein bisschen überdimensioniert sein. Hatte gestern zufällig einen Kunden am Telefon der seine TitanX mit nem Custom BIOS auf über 1700MHz betrieben hatte, da war der Lüfter schon in Ordnung für :) Die Temps die du jetzt hast sind absolut in Ordnung und wenn Stille für dich wichtig ist, ist es vermutlich so die beste Lösung. Wie du sagst, höher geht ja dann immer noch...

Die SLI brücke leuchtet weiß und es gibt noch nen roten, grünen und blauen Sticker dazu. Der Kühler wird auch weiß beleuchtet sein.
 
Hört sich gut an :-) Auf Bildern sah das immer so bläulich aus...
 
Vermutlich das jute Fotoshop, weiß leuchtende LEDs sind sehr schwer zu fotografieren und auch in Grafiken darzustellen, mit nem leichten stick wie blau kann man sowas besser erkenntlich machen..
 
Habe heute die Zahlungsaufforderung für die beiden neuen Gehäuse bekommen, jetzt werden sie also bald verschickt. Etwas komisch finde ich nur, dass ich pro Artikel 6 EUR Versand bezahlen musste.
 
Gerade hat mir UPS die 2 neuen Cover in die Hand gedrückt. Da kann ich den Umbau endlich abschließen. Danke! :)
 
Freut mich zu hören! Bilder sind auch herzlich willkommen :d
 
Während sich das Original Hybrid-Cover einfach montieren und dann verschrauben lässt ist das neue Cover extrem störrisch. Es sitzt als erstes auf der Pumpeneinheit auf und dann muss man es an den Stellen, wo die Schraubenlöcher sind, stark herunterdrücken und nach und nach verschrauben. Einfach aufsetzen und dann passt es ist hier leider nicht möglich, das finde ich schon etwas enttäuschend. Ich habe mich natürlich vergewissert, dass ich nichts eingeklemmt habe, aber es ist mir auch nach mehreren Versuchen nicht anders gelungen das Ding zu montieren als mit etwas Gewalt. Es steht jetzt also verschraubt unter Spannung, das ist (vorsichtig ausgedrückt) unschön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh