[gelöst] GTX 970 SC+ (04G-P4-2977) - welches PCB ?

butzler

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2012
Beiträge
224
Hallo,

könnt ihr mir bitte sagen, welches PCB die u.g. Karte nutzt ?

EVGA GTX 970 SuperClocked+ ACX 2.0 (04G-P4-2977)

Mein Problem: Ich kann keinen passenden Wakü-Fullcoverblock für genau diese Version finden und Bilder gibts im Netz auch nicht.
Vielen Dank.

butz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die werden doch für diese Karte kein Extra-PCB gebastelt haben. Es sollte meines Erachtens entweder das der ACX 2.0 (ohne "+") oder der SSC / FTW sein.
Wenn gar nix geht, kommt halt ein Chip-Kühler drauf, ich kanns mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da kein Fullcover passen soll.
 
Hab noch was gefunden (im EVGA-Forum), klingt doch richtig gut: EVGATech_JaesonW über die SC+: "We list it as a superclocked because of the clock speeds, but physically it's the same as the FTW."
 
Du bist voll gemein. Mach mir doch mal ein wenig Hoffnung.
Und außerdem ist mein Avatar viel hübscher als Deiner.
So. musste auch mal raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort. Habe den Thread natürlich bereits gelesen, aber dass es das PCB der FTW sein kann, schien mir eine bloße Vermutung zu sein. Möglich wäre ja auch das PCB der FTW+ und entsprechend wieder ein ganz anderer Kühler. Hätte halt gern Gewissheit, bevor ich bestelle.
Habe jetzt mal eine Anfrage im EVGA-Forum gestartet.
 
Kannst auch direkt bei EVGA anrufen oder ne Mail schreiben, geht vllt. schneller.
 
Es ist vollbracht !
Habe heute den EKWB ek-fc 970-gtx-acx samt passender Backplate auf meine EVGA GTX 970 SuperClocked+ ACX 2.0 (04G-P4-2977) gebastelt.
Passt absolut perfekt.
Die Karte hat tatsächlich das gleiche PCB wie die "alte" FTW (04G-P4-2978).
Bin total happy, vor allem, weil horstimac nicht recht hatte.
Danke für die Anregungen und Antworten, v.a. natürlich an horstimac !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh