[Kaufberatung] Tintenstrahldrucker bis 100€

| mcp |

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
4.950
Ort
Darmstadt
Hi Leute,

da mein Canon MG 5250 nach 2,5 Jahren einfach den Geist aufgegeben hat (wie bei vielen anderen Menschen auch), suche ich nun einen neuen. Preis bis 100€, sollte am besten auch Scannen und Kopieren können, über WLAN erreichbar sein und recht günstige Alternativpatronen sollten vorhanden sein. Marke ist mir eigentlich egal.

Vielen Dank im Voraus:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scanenn auch mit Einzug und Duplex? Dafür habe ich mir den Canon MX725 geholt.
Wenn du viel Scannen musst ist der top. Der Tintenverbrauch ist leider recht hoch.
 
Der Preissprung in den Druckkosten zwischen der 6000er und der 8000er Officejetserie von HP ist deutlich.
Das fällt bei geringem Druckvolumen noch nicht so sehr ins Gewicht. Erhöht sich aber das Druckvolumen aus unvorhergesehenen Gründen, tappt man ziemlich schnell in die Kostenfalle.

Anders gesagt: Ich drucke sicherlich deutlich mehr, da ich mir um die Druckkosten keine Gedanken machen muss. Da ist auch was dabei, was 3 Tage später wieder entsorgt wird, weil's nicht mehr relevant oder erledigt ist.


Ich sehe schon, ich muss da wohl noch einige Kostenanalysen in den Thread einarbeiten - wird in den nächsten Tagen erfolgen.
Brother DCP-9020CDW und HP Officejet 6000er habe ich da bislang auf dem Zettel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh