Suche eine AVR 5.1 für ein kleines Heimkino

Mick1306

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2010
Beiträge
147
Ort
Wolfenbüttel
Nabend,

ich bin auf der Suche nach einem 5.1 AVR für das Heimkino meiner Eltern.

der AVR sollte 3D sowie alle gängigen Tonformate wie DTS-HD, Dolby TrueHD, usw. unterstürzen. Es werden nicht mehr als 2 HDMI In und 1 HDMI Out benötigt. Das ganze sollte nicht teuer als 400€ sein.


Als Subwoofer haben wir einen Aktiven von Canton der Rest ist ebenfalls von Canton. Eine genauere Typenbeschreibung der Boxen kann ich nachliefern falls das in dieser Preiskategorie nötig ist.


Grüße
Mick
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag mal welche Lautsprecher von Canton, ansonsten passt dazu immer ganz gut Marantz, kann auch ein älteres Model sein wie der Marantz SR5007
 
In der Preisklasse entscheiden mehr Anschlüsse und Features. Schaut nach, welches Gerät auch dort am meisten bietet. Da hat jeder Hersteller etwas.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh