R9 380 ITX Compact 4Gb

Pirate85

A4-SFX Nerd
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
19.261
Ort
Sachsen, Naunhof b. Leipzig
Hey Sapphire,

ich wollte mal nachfragen, ob von der ITX Variante eurer 380 auch eine 4 Gb Variante kommen wird? Bisher gibts ja lediglich eine 2Gb Variante die der R9 285 Version entspricht.


Lg

Marti
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo.

Momentan ist das nicht geplant, aber ich frage mal nach, ob da was kommt.

Beste Grüße
Alex
 
Hey Alex,

ich danke dir. :wink:

LG

Marti
 
Gibt es hier Neuigkeiten? Eine ITX mit 4GB würde ich auch sofort kaufen. :)
 
Ich glaube das bringt nicht soviel, der GPU ist einfach zu langsam. Lieber auf die Nano sparen. :)
 
Hi.

Nach langem Hin und Her scheint es wohl so zu sein, dass es keine 4GB Variante geben wird.
Tut mir leid.

Beste Grüße
Alex
 
Werdet Ihr denn eine R9 Nano anbieten?
Und wenn ja mit eigenem Kühler?
 
Dazu darf ich leider noch nichts sagen, tut mir leid.
 
Eine R9 Nano kommt von Sapphire - wenn meine Quelle recht hat ist der Kühler sogar von euch. :fresse:



Schade das keine ITX Compact mit 4Gb kommt - das wäre momentan wohl die SFF Karte schlechthin gewesen. :(

@Chaser: Der Tonga Pro ist alles andere als langsam - z.b. in GTA V wird er nur von den 2 Gb (man kann dank komprimierung bis auf 2,4Gb hoch) gebremst.



Lg Marti
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Nano Kühler sieht auch zu 90% aus wie der auf der R9 285/380 ITX! xD
 
Keiner :p

BTW:

AMD launches Radeon R9 Nano | VideoCardz.com

Wenn der Kühler net von euch kommt... :shot:

Ne Absolut geile Karte - die erste mit "Haben will" Feeling seit langem als mITX-Only Builder!!!!! :hail:

Nur der Preis schreckt mich atm doch ein wenig ab - wobei er für mich dennoch völlig verständlich ist bei nem dermaßen genialen Stück Hardware. :love:
 
Die gibt es schon eine ganze Weile. Nach solchen Sachen am besten auf Geizhals und Co suchen.
 
Ist mir klar das es die schon seit ner ganzen Weile gibt - nur wer sucht denn permanent nach neuen Karten? Oo
 
Wer sucht denn permanent nach alten Threads? :d Sorry.
Tja, vielleicht dann doch eher abwarten...
 
Hehe, guter Konter. :bigok:

Joa, ich werde mal noch warten - vielleicht ist Polaris das richtige für mich, ich denke es sogar. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh