[BENÖTIGE] PCiE Kabel für Corsair PSU AX860 - Woher?

Florian86german

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.04.2015
Beiträge
1
Hallo Supportteam,

ich habe mich bei meinem PC-Kauf im Jahr 2013 für ein Netzteil der Firma Corsair entschieden - ein AX860.
Nun habe ich schon nach 3 Jahren - und laut einigen Aussagen hätte ich schon damals das Problemchen gehabt
- das Problem"chen", dass ich nicht mehr an ein PCiE-Kabel für dieses Netzteil komme.

Durch Glück und Zufall konnte ich noch eines über ALTERNATE beziehen.
Die können mir leider aber auch kein zweites besorgen und für eine zweite Grafikkarte
anzuschließen benötige ich nun mal zwei. (Dort hat es etwa 4.99 EUR + 1.99 EUR Versand gekostet)

Über Corsair direkt zu beziehen war der erste Gedanke, nachdem mir mein Händler des Vertrauens gesagt hat,
er könne es nirgends bekommen. Leider soll ich bei denen für ein $5-Kabel incl. Versand und deutschen Steuern 40 EUR
zahlen.

Ich habe daraufhin mal alle mir einfallenden großen E-Märkte in Deutschland angeschrieben...
MediaMarkt, Saturn, Conrad, ALTERNATE ... Nur bei letzterem war es wie gesagt möglich EIN Kabel zu beziehen.

Habe ich was übersehen oder habe ich mich 2013 für den falschen Netzteilhersteller entschieden?

Vielen Dank und Grüße

Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Florian,

wie in den beiden anderen Foren hier meine Antwort:

beim Einkauf im Webshop kommen keine zusätzlichen Kosten für Einfuhr und Märchensteuer auf dich zu. Die Ware kommt aus Holland und muss daher nicht extra noch verzollt werden, EU sei es gedankt.

Kannst du mir bitte einmal mitteilen, welches Kabel dir seitens Alternate zugesandt wurde? Ist dort eine Modelnummer ersichtlich?

Dann nenne mir bitte noch deine Ticketnummer bei uns und ich schau mal was wir in der Sache für dich machen können. Eine Lösung finden wir bestimmt. Ach ja, halte bitte die Rechnung bereit.

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh