USB Lenkrad

Al_

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
2.867
Ort
Magdeburg
Hallo,
ich suche ein USB Lenkrad zum zocken. Es muss Windows 98SE Kompatibel sein.
Welche waren zu der Zeit die besten Geräte?
Danke im voraus.

Gruß Marc
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Microsoft Sidewinder ForceFeedback Pro Wheel wäre ne Option. Gabs sowohl in der ersten Variante mit LPT Port (+USB Adapter) und dann später mit nativem USB.
Ersteres läuft meine ich nicht unter Win7, letzteres schon.

Logitech sollte damals auch was gehabt haben, ich selbst besitze aber nur das M$ Wheel.
 
Kann auch was aktuelles sein. Hauptsache das Ding ist gut und Win98SE kompatibel.
 
Ich hatte damals das Logitech Wingman Formula Force GP. Das läuft auf jeden Fall. Wird es aber nur noch gebraucht geben. Dafür günstig.
 
Hab für 5 Euro das Sidewinder FF2 bei ebay geholt, das sollte auch unter 98SE gehen, werd es demnächst mal testen :)
 
hatte glaub mal ein MOMO® Racing Force Feedback Wheel was unter win98 lief
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh