Bei Corsair Link wird CPU Temp + Pumpen Temp

snify

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2014
Beiträge
4
Hi Leute,

habe heute frisch die H80i verbaut nachdem ich 2x Pech mit Antec hatte. Bin soweit sehr zufrieden bis auf das im Corsair Link diverse sachen nicht ausgelesen und angezeigt werden.
Bei der CPU Temp jedoch sieht man die Temp in regelmäßigen abständen und dann geht die Anzeige auf 0,0 und blinkt rot. Pumpentemperatur wird gar nicht angezeigt.

Corsairlink Version 2.7.5361
Firmware 1.0.7

Asus ROG Maximus VII Ranger
Intel I5-4690k @ 4,5GHz
8GB G.Skill RAM
Asus R9 280 Graka

Vielen Dank für eure Hilfe

corsair.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe bei meiner neuen H100i (Danke nochmal :) ) das selbe Problem, zudem friert der PC regelmäßig ein. Ohne CorsairLink läuft alles fein.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Bitte installiert einmal die ältere Version mit der Nummer 5339. Vorher die 5361 bitte deinstallieren und System neustarten.
 
Bei mir funktioniert die Version 5339 auch bestens.

Edit:

Die Freude hielt nur 2 Tage, seit heute wieder das selbe Problem, PC friert unregelmaßig ein. Ob mit Last oder ohne ist dabei egal. Deaktiviere ich die Software und ziehe den USB Stecker vom Gerät läuft alles ohne Problem. ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe ich aus, es reicht wenn ich nach dem Systemstart die Software beende.
 
Wie schaut es mit anderem USB-Header aus? Schmiert das gesamte System ab oder nur die Software selbst?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh