Laptop mit sehr gutem Bildschirm

ghift

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
11.04.2012
Beiträge
14
Hallo zusammen,

ich suche eine Laptop der mindestens 15 Zoll hat und eine sehr gute Bildqualität hat, am besten auf dem Niveau eines Macbook Pro Retina.
Er wird für allem für Fotografie verwendet und kann bis 1500 € kosten. Die Leistung ist nicht wichtig nur der Bildschirm sollte sehr gut sein.
Der Grund weshalb ich ungern ein Macbook nehmen würde ist, dass ich deren starke Leistung nicht im Ansatz ausnutzen könnte, sondern eigentlich nur den guten Bildschirm benötige.
Würde mich freuen, wenn ihr ein paar Vorschläge aus der Windows Welt hättet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
acer v5. gutes Display, billig

Getippt mit der Luxx App
 
da schließe ich mich an! Dieses Acer Modell wird sehr oft empfohlen und durchweg als gut - sehr gut von Nutzern bewertet
 
da schließe ich mich an! Dieses Acer Modell wird sehr oft empfohlen und durchweg als gut - sehr gut von Nutzern bewertet

DAs Display ist defintiv gut. Der Rest ist Joghurtbecher wie man es von Acer gewoehnt ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh