Neue Serie zum gemeinsammeen schauen

Hugiman2000

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.05.2004
Beiträge
684
Meine Freundin und ich suchen eine neue Serie (45min Format).
Zum eingrenzen ein paar Serien die wir gesehen haben und die uns gefallen oder nicht gefallen haben:

- Aktuelle Twenty Four Staffel (hat uns beiden gefallen)
- Suits (hat uns beiden sehr gut gefallen)
- Game of Thrones (hat uns beiden sehr gut gefallen).

- Newsroom (hat Ihr nicht gefallen)
- Under the Dome (haben wir beide aufgegeben)
- Scandal (hat mir nicht gefallen [der Presidenten Plot hat mir den Rest gegeben und die Plotholes])

Sie mag keine SciFi Serien weshalb, Firefly oder Defiance raus fallen.

Zudem gibt es viele Serien die ich schon gesehen habe und nicht noch einmal sehen möchte (Breaking Bad, Lost, House of Cards).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was man immer empfehlen kann ist Breaking Bad, mal was anderes :)

Edit: überlesen, sorry
 
Heroes und Eureka? Ist auch bissel SciFi bei, aber finde hält sich voll in Grenzen. Heroes ist richtig geil, Eureka macht auch Spaß.
 
Heroes habe ich mal geschaut, hat mich nicht so überzeugt und wurde dann auch ziemlich schnell abgesetzt oder? Eureka ist doch mit diesem Sheriff oder? Hat mich von der Beschreibung oder den Trailern nicht so vom Hocker gehauen.

Ich habe Ihr Sopranos vorgeschlagen aber das mochte Sie wegen dem Mafia Settting nicht somit ist Borderwalk Empire auch draußen. Ich überlege gerade noch ob ich Ihr Nikita vorschlagen soll und Orange is the new Black (schaut hier jemand die Serie?).
 
Also von Heroes gibts 4 Staffeln mit jeweils fast 20 Folgen. Find die Serie richtig geil. Wie weit haste geschaut?

Jop, Eureka ist mit Sheriff Carter. Ist auch ganz gut die Serie, macht irgendwie gute Laune beim Schauen. Heroes ist aber abwechslungsreicher und besser inszeniert.
 
Homeland............. Sorry aber als er im Presidenten Bunker unter 5000t Stahl und Beton einen perfekten Handyempfang im Staffel1 Finale hatte, ist die Serie so etwas von durch für mich. Außerdem war die Erzählgeschwindigkeit zu langsam.

Prison Break wäre mal wieder eine Idee. Habe ich auch schon gesehen ist aber schon lange her.
 
Oldie aber Goldie:
ReGenesis.
 
Sons of Anarchy
Walking Dead

Mein persönlicher Favorit momentan: Arrow.
 
Sons of Anarchy
The Walking Dead
Breaking Bad

und was spezielleres ist American Horror Story ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Walking Dead hat mich vergrault (die zweite Staffel mit der Farm war sooooooooooooooooooo langweilig). Breaking Bad schaut Sie alleine weil ich die Serie schon gesehen habe. Arrow ist mal ............ richtiger Mist. Hat mich überhaupt nicht bei Laune gehalten und nach S1 war einfach Feierabend.
 

Fand ich auch top!

Ansonsten:
Sopranos
The Wire

Ist halt beides älter und das sieht man den Serien durchaus an. Außerdem sind sie auch nicht gerade durchzogen von Action...
Vom Aufbau und Erzählerischem finde ich sie sehr gut.
 
Homeland............. Sorry aber als er im Presidenten Bunker unter 5000t Stahl und Beton einen perfekten Handyempfang im Staffel1 Finale hatte, ist die Serie so etwas von durch für mich. Außerdem war die Erzählgeschwindigkeit zu langsam.

Homeland hat in Staffel 1 ziemlich gebraucht um in die Pötte zu kommen, nachfolgende Staffeln dafür teilweise wilde Achterbahnfahrt!
 
Was halten diejenigen, dies es bereits gesehen haben, eigentlich von "The last Ship"? Trailer schaut irgendwie interessant aus, hätte auch keine Probleme mit US-Patriotismus und so... :d
 
Was halten diejenigen, dies es bereits gesehen haben, eigentlich von "The last Ship"? Trailer schaut irgendwie interessant aus, hätte auch keine Probleme mit US-Patriotismus und so... :d

habe die ersten fünf folgen gesehen, es fühlt sich an wie JAG mit endzeitsetting. die ersten folgen wurde auch hauptsächlich gegen russen und al-quaida gekämpft :fresse:
 
Danke, werde einfach mal reinlinsen, man merkt ja schnell, ob man dann dranbleibt oder nicht! :popcorn:
 
der us patriotismus trieft halt aus jeder szene, ständig sagt jemand sachen wie "bei allem respekt, SIR!" oder "wir sind immer noch matrosen der united states navy!" :fresse:
 
Naja man kanns auch übertreiben. Ist halt mal beim Militär so, dass man den Vorgesetzten mit Respekt anspricht und in den Us is halt Sir. Warst wohl nie in einer Armee
 
Ist halt bei jeder Armee der Welt so
 
Und bei welcher ist es nicht, das man sein vorgesetzten Respekt anspricht
 
man sollte respekt nicht mit affigem standesdünkel verwechseln. ich kann nur von der bundeswehr reden, da herrscht abseits von "offiziellen" anlässen ein vollkommen normaler umgangston. zumindest ganz weit weg von dem was man in dieser serie da sieht.
 
man sollte respekt nicht mit affigem standesdünkel verwechseln. ich kann nur von der bundeswehr reden, da herrscht abseits von "offiziellen" anlässen ein vollkommen normaler umgangston. zumindest ganz weit weg von dem was man in dieser serie da sieht.

Dann ist die Wehrmacht eine grosse Ausnahme
Aber natürlich gebe ich dir recht, das es ein Bissl überzogen ist, also im Einsatz war es bei mir auch eher locker. in der base oder Kaserne sah es aber schon anders aus
 
Zuletzt bearbeitet:
habe die ersten fünf folgen gesehen, es fühlt sich an wie JAG mit endzeitsetting.
Hö, JAG? Okay JAG hatte ab und zu auch seine Top Gun Momente, aber zu 99% ist das doch eine Anwaltsserie, die Verbindung zu The Last Ship finde ich da irgendwie nicht :fresse:

Wollte mir das eigentlich nicht mehr ansehen, nachdem ich "Executive Producer: Michael Bay" gelesen hatte. Aber ich finde es ganz annehmbar, zumindest immer recht spannend, wenn auch teilweise hanebüchen. Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los einen Battlestar Galactica Rip-off zu sehen, auch wenn ich weiß, dass die Story auf einem schon etwas älteren Buch basiert. Aber so manche Handlungen und die Beziehungen/Probleme der Crew untereinander gleichen sich enorm, nur dass das eine im Weltraum spielt und das andere aufm Wasser :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh