Wasserkühlung von Be Quiet ?

speed LOGGED in

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2008
Beiträge
2.981
Ort
Berlin
Moin Leute / Moin Be Quiet Support ;)

und zwar habe ich da mal ein Anliegen, ich bin ja ein Fan davon möglichst viele Sachen bzw Komponenten von einem Hersteller zu verbauen.
und zwar gibt es ja von Be Quiet nicht nur Lüfter, CPU-Kühler und Netzteile sondern demnächst irgend wann auch das erste Gehäuse darauf freue ich mich schon :banana: dann kann mein Thermaltake Armor weggeworfen werden :P

so nun zu Frage kommt irgend wann auch eine Wasserkühlung von euch für die CPU .... zumindest eine die mit euren Namen Vermarktet wird ?

joar das ist eigentlich schon die Frage :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Asetek (Z.b. Corsair H55) und SilentWings2 drauf + Glücklich sein. :banana: :wink:
 
zumindest eine die mit euren Namen Vermarktet wird ?

Und dann denkst du sie wäre besser als ne Asetek nur weil BQ ihren Aufkleber draufmacht und ne Hochglanzverpackung hat oder wie ?

Kannst dir doch selber viel günstiger bauen und einfach auf eine Silent-Wing drauf machen. Garantiert nicht schlechter und du hast sogar was eigenes gemacht.
 
Die Silent Wings sollen aber für Wasserkühlungen nicht so gut geeignet sein wie andere Lüfter. Würde Be Quiet hingegen eine eigene Wasserkühlung rausbringen könnte es sein, dass dem Lüfter mit höherem statischen Druck folgen.
 
Hallo speed LOGGED in,

derzeit haben wir noch keine Planungen in Bezug auf Wasserkühlungen.
Tut mir leid.

Gruß

Marco
 
Ok schade eigentlich :) wäre ja vllt mal eine Überlegung wert ;) denn wie euer name schhon sagt bequiet :P und ne wasserkühlung wäre da noch eine sache die euch fehlen würde :)
 
Hallo Speed logged in,

da hast du wohl recht und ich möchte eine be quiet! WaKü auch gar nicht ausschließen, aber im Moment steht es leider noch nicht auf der Agenda.

Gruß

Marco
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh