Welches Acer Iconia W700

cosmiq85

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
194
Ort
Heidelberg
Ich plane gerade mir ein Acer Iconia W700 zu kaufen.
Allerdings wird auf der Acer Seite nur 1 gelistet, das mit dem I5.

Ich würde aber gern das mit einem I3 haben, wobei ich da auch schon etliche verschiedene gesehen habe mit Frenquenzen von
1,4Ghz-1,8Ghz.

Weiss da jemand eine Auflistung oder hat mir da einen Tipp, welches ich nehmen sollte?
Hauptsächlich unterwegs, daheim im Bett und bei meinen Eltern als Laptop, da ichs mit Tastatur kaufen will.
Dafür sollte der I3 reichen, da ich nur surfe, downloade, facebook und musik abspielen will damit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirklich keiner ne Ahnung von dem Gerät ?
Ich war inzwischen im Mediamarkt und Saturn, da hatte auch noch keiner eins in der Hand^^
 
So, um meine Frage jetzt selbst zu beantworten: Die neueren I3 werden hierzulande (noch) nicht vertrieben und die I5 sind overpowered, was sich auch negativ auf die Akkulaufzeit auswirkt.

Ich hab jetzt das mit dem I3-2375 und muss sagen, es läuft super. W8.1 drauf und meine ganzen Arbeitsprogs, sogar Maya läuft recht gut drauf.
Die Lautstärke des Lüfters ist wirklich angenehm und es wird nur oben rechts ein wenig warm.
Das ganze hab ich 4 Monate alt auf Ebay für 350 ersteigert, was es für den Preis zu einem Super Gerät macht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh