WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab Nr. 1 schon längst vom A-C-Shop (wie einige andere), weil Ihr ein bißchen spät dran seid ...

Solltet Euch mal lieber über ein Update des Kühlers Gedanken machen - die Konkurrenz ruft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Scamps

sieht aber beim AC Shop spiegelig aus, das Vernickelte.

Ich fände so matt, wie es in Rico's Screenshots wirkt besser.
 
Das Bild von Nr.2 wird bei mir nicht mehr angezeigt. Ist schon eine Preisrahmen und ein Erscheinungszeitraum ins Auge gefasst worden?
 
Als HK 3.0 LC - User würde ich mich riesig über die Nr.6, nen weißen POM-Deckel freuen!! Sollte ja in der Herstellung nix mehr kosten, man muß halt nur weißes POM nehmen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nr.3 <3

Grad meine Wunschliste von Swiftech Apogee auf Watercool umgestellt:bigok:
 
der schwarze :love:
 
Ich hab Nr. 1 schon längst vom A-C-Shop (wie einige andere), weil Ihr ein bißchen spät dran seid ...

Solltet Euch mal lieber über ein Update des Kühlers Gedanken machen - die Konkurrenz ruft.



Habe den auch ausm AC Shop in Nickel , und finde der sieht am besten aus . :banana:



new11.JPG



Und wenn ihr schon über Vernickelte HK CPU nachdenkt dann auch GPU plz !


hk2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser neuer GPU-Kühler hört auf den Namen Heatkiller GPU-X³ 5970 und kühlt ATIs neue Dual-GPU. Durch einen größeren Schaden an einem CNC-Bearbeitungszentrum wurde die Produktion leider erheblich verzögert. Bezüglich der Verfügbarkeit sieht es bei ATI ja auch nicht viel besser auf :-)
Selbstverständlich werden dabei alle relevanten Bauteile (GPU/RAM/VRM/Bridge) gekühlt. Der neue Heatkiller verfügt über feine Microkühlstrukturen im GPU-Bereich und eine große Kühloberfläche im Bereich der Spannungswandler. Das Kühlmedium wird dabei sehr nah über die entsprechenden Stellen geleitet. Große Kanäle sorgen für einen geringen Strömungswiderstand. Der Kühler wird standardmäßig mit dem 4-fach Anschlussadapter ausgeliefert, wer möchte kann mit einem Dual/Triplelink mehrere Karten verbinden.
Natürlich ist der Kühler komplett CNC-bearbeitet, als Material kommt nur hochreines Elektrolytkupfer, geschliffenes Edelstahl sowie POM-Kunststoff zum Einsatz.
Auf der Unterseite wurden an sämtlichen Gewinden isolierende Abstandshalter eingelassen. Diese sorgen für einen optimalen Kontakt des Kühlers zur Karte und gestalten die Montage einfach.
Für die Rambausteine, Bridgechip und Spannungswandler liegen vorgeschnittene Pads bei.

Der Preis des Kühlers beträgt 119,95€ und ist ab Mittwoch dieser Woche verfügbar.

gpu_x3_5970_1.jpg


gpu_x3_5970_2.jpg


gpu_x3_5970_3.jpg


gpu_x3_5970_4.jpg


gpu_x3_5970_5.jpg


gpu_x3_5970_6.jpg


cu
rico
 
Schade, dass ihr vom alten Design weggeht :(
Dies war um längen schöner aber ansonsten top Kühler

Ich hab da mal ne Frage :d
Sind die Abstandhalter eigentlich fest am Kühler angebracht und warum werden die nicht gleich aus Kupfer mitgefräßt sodass sie ein Teil des Kühlers sind?
 
Mitfräsen wäre wohl zu teuer und der Materialverlust zu hoch. Musst ja über die gesamte Fläche Material abtragen für die paar Plöckel. Dazu noch, dass sie dann leitend sind. Ich find das so schon ganz gut, wenn sie fest angebracht sind.
 
Die Abstandshalter sind fest im Kühler arretiert, den Rest hat Plonk ja schon gut erklärt.

Der Mo-Ra3 ist schon in der heißen Phase, das wird die übernächte Produktankündigung...

cu
rico
 
Du bist hier im falschen Thread, Watercoolshop und Watercool haben nichts miteinander zu tun, außer das sie beide "Watercool" im Namen tragen.
 
Nein.Die letzte Meldung aus dem Watercool-Forum,ist auch schon wieder über einen Monat her.
Wie's scheint,bringt WC eine ganze Reihe neuer Radis.Die Frage ist nur,wann.
 
Im März... steht im Watercool Forum.

Lassen wir das mal April werden. Bei Caseking gibts ja auch schon neue Watercool-Radiblenden.
 
Das Problem ist doch einfach das recht viel von der Konkurrenz anhand von Produktbilder abgekupfert wird. Sollten also diese Radiatoren etwas besonderes sein / werden, so würde ich an WCs Stelle auch eher dicht halten und es erst veröffentlichen wenn verfügbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh